VfB Hüls - Saison 2009/10 NRW-Liga !

Der VfB und alle anderen Marler Vereine sind hier gut aufgehoben...

VfB Hüls - Saison 2009/10 NRW-Liga !

Beitragvon MarlerPsycho » 20.06.2009, 21:24

*HIER* der BISHERIGE Plan der Vorbereitung zur neuen Saison.....und ein paar Surftipps zum VfB. :wink:
*schmoll* Ich sag nix mehr *schmoll*
MarlerPsycho
Marler Ikone
Marler Ikone

Jahre MitgliedschaftJahre Mitgliedschaft

Bilder: 155

Beitragvon Papa-Schalk » 20.06.2009, 22:14

*spitze*
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Papa-Schalk
Dauer Poster
Dauer Poster

Jahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre Mitgliedschaft

Bilder: 424

Beitragvon Düsseldorfer » 23.06.2009, 21:18

Wir haben einen neuen alten Gegner:

Aus der Germania Dattenfeld wird : TSV Germania Windeck

Natürlich gleich an ne Metropole dran gehangen die Dattenfelder ;-)
Düsseldorfer
Moderator
Moderator

Jahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre Mitgliedschaft

Bilder: 24

Beitragvon Papa-Schalk » 23.06.2009, 22:48

Ich packe es mal hier rein, weil er zuletzt für den MSV II hier am Badeweiher gespielt hat:

Not-OP: Drama um Beuckert
Ex-Torwart-Held des 1.FC Union riss der rechte Daumen ab

Von Ronald Toplak

Duisburg - Schock für Sven Beuckert. Die Karriere des ehemaligen Torwarts vom 1. FC Union ist wohl beendet. Der 35-Jährige, der beim MSV Duisburg unter Vertrag steht, riss sich bei einem Reitunfall den Daumen der rechten Hand ab, musste notoperiert werden. Ein Drama!

Was ist passiert? Der leidenschaftliche Hobby-Reiter führte auf einem Gestüt in Hünxe ein Pferd am Zügel, das plötzlich durchging. "Ich wollte es festhalten. Plötzlich baumelte der Daumen herunter. Er hing noch an einem Nerv und einer Arterie. Ich habe erst gar nicht richtig realisiert, was los ist", erzählt Beuckert dem KURIER.

Sofort ging es ins St. Barbara-Krankenhaus in Duisburg. In einer dreistündigen Notoperation wurde der Daumen wieder angenäht.

Der Keeper ließ sich ohne Vollnarkose operieren, nur der Arm war betäubt. Beuckert: "Ich wollte alles mitbekommen und mitentscheiden, wenn es zu einer Amputation hätte kommen können."

Dieser Ernstfall blieb aber zum Glück aus. "Die OP ist gut verlaufen, in drei bis vier Tagen wird sich entscheiden, ob sie auch erfolgreich war", sagt er.

Der Vertrag des Stars, der mit den Eisernen 2001 im DFB-Pokalfinale gegen Schalke 04 stand (0:2), läuft am Monatsende aus. Tapfer erklärt der 1,96 m große Hüne: "Man soll die Hoffnung nie aufgeben. Aber es geht auf jeden Fall weiter. Ob mit, oder ohne Fußball."

Der KURIER wünscht gute Besserung.
Berliner Kurier, 24.06.2009
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Papa-Schalk
Dauer Poster
Dauer Poster

Jahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre Mitgliedschaft

Beitragvon MarlerPsycho » 25.06.2009, 15:56

Gehört eigentlich noch zur letzten Saison....aber hier ist ein kleiner *REISEBERICHT MIT FOTOS* von der Abschlußfahrt nach Gran Canaria !
*schmoll* Ich sag nix mehr *schmoll*
MarlerPsycho
Marler Ikone
Marler Ikone

Beitragvon Düsseldorfer » 25.06.2009, 16:26

Danke sehr! Schön das du wieder nüchtern bist ;-)
Düsseldorfer
Moderator
Moderator

Jahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre Mitgliedschaft

Bilder: 24

Beitragvon MarlerPsycho » 01.07.2009, 13:34

Langsam geht es wieder los...und der VfB hat auch die erste Neuverpflichtung: *KLICK*
MarlerPsycho
Marler Ikone
Marler Ikone

Beitragvon Sonne » 01.07.2009, 22:35

Der uns wohlbekannte Tino Westphal wird uns in der nächsten Saison scheinbar wieder zwei Mal begegnen, wie ich grad lesen durfte! Zum Glück nur zwei Mal und nicht bei jedem Spiel! :wink: Im Amateurfußball-Forum wird er als Neuzugang der Siegener genannt!

Edit: und wenn ich eh schon nen Beitrag schreibe: Wieso steht der Kirmes-Cup nicht auf der Vorbereitungsliste des Vfbs? Da wars letzten Sommer so cool! :-D
Sonne

Beitragvon MarlerPsycho » 01.07.2009, 23:37

Er ist "nur" für eine Saison ausgeliehen....er schaffte es, auf "0" (in Worten: NULL) Pflichtspieleinsätze bei RWO zu kommen...und nicht nur das....er war nicht einmal im Kader....sprich: Auf der Ersatzbank.

Was grinse ich, wenn ich an die Worte von Klaus Täuber denke: "Tino, du bist gut und du wirst noch besser. Du hast das Zeug zum Profi, aber jetzt ist es definitiv ein Jahr zu früh. Der Wechsel könnte dir alles versauen."

Recht hatte er....

Er war auch für jetzt beim VfB im Gespräch, aber sein Berater (!) hatte anscheinend das letzte Wort...

"Kirmes-Cup" findet ohne den VfB statt: *KLICK*....aber der Artikel bringt mich zur Weißglut !!!

[...]Jovanovic erklärt gleichzeitig, warum andere Mannschaften nicht eingeladen wurden: "Der VfB Hüls und die TSG Sprockhövel bringen keine Zuschauer mit. Von RWE II waren wir auch enttäuscht. Es ist schön, wenn sich Thomas Strunz blicken lässt, dass ist eine Ehre für uns. Jedoch würden wir uns statt dem Manager 100 Fans von der Hafenstraße wünschen."[...]

Der Typ hat ja mal gar keine Ahnung...wenn ich schon den Kack mit RWE (U23 !!!!) lese...was ein Spinner !!! Auch Westfalia Herne brachte kaum was mit zu diesem Turnier oder Wattenscheid.
Aber Vereine wie Blau-Gelb Schwerin, SC Weitmar 45, Fortuna Herne, Westfalia Herne, Wanne-Eickel, SG Wattenscheid 09 und SV Sodingen bringen natürlich die Hütte zum kochen !!! :roll:

Ich bin froh, dass der VfB die Zeit sinnvoller nutzt....keine Frage....aber die Aussage von diesem Affen geht mal gar nicht !!!
MarlerPsycho
Marler Ikone
Marler Ikone

Beitragvon Sonne » 01.07.2009, 23:43

BlauerPsycho hat geschrieben:Er war auch für jetzt beim VfB im Gespräch, aber sein Berater (!) hatte anscheinend das letzte Wort...

Wer ist sein "Berater"? Ich möchte ihm meinen Dank aussprechen! 8) :wink:

Was den Kirmes-Cup angeht: Blödmann! Wir waren im letzten Jahr doch bei jedem Spiel mit einigen Leuten da!! Aber das Datum wär eh doof! 8)
Sonne

Beitragvon MarlerPsycho » 02.07.2009, 20:07

Schön am 16. ein paar Bier trinken und eine Wurst essen....*KLICK*
MarlerPsycho
Marler Ikone
Marler Ikone

Beitragvon Papa-Schalk » 02.07.2009, 20:32

An diesem Tag können interessierte Fans auch gerne das VfB-Trikot am Fanshop bestellen und sich mit anderen Souvenirs eindecken.

*lol3*

Großartig! *tränenwegwisch*
Konrad Adenauer
Papa-Schalk
Dauer Poster
Dauer Poster

Beitragvon Hase » 02.07.2009, 20:33

Papa-Schalk hat geschrieben:*lol3*

Großartig! *tränenwegwisch*

Ich warte auch immer noch auf das blaue Trikot, welches ich vor fast genau einem Jahr bestellt habe 8) :mrgreen:
Hase
Angestellter
Angestellter

Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon MarlerPsycho » 02.07.2009, 20:41

:mrgreen: Ich auch ! Aber dass soll nun alles besser laufen....weil es irgendwie vom Fanshop direkt bestellt wird und nicht mehr über Herrn Y.....na ihr wisst schon !!!
MarlerPsycho
Marler Ikone
Marler Ikone

Beitragvon Seppel » 02.07.2009, 22:37

Toll, gibts schon wieder kein Nacken?
Bild
Seppel
Unsterblicher Marler
Unsterblicher Marler

Jahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre Mitgliedschaft

Bilder: 13

Nächste

Zurück zu Lokalsport