Ich sag nix mehr 

Not-OP: Drama um Beuckert
Ex-Torwart-Held des 1.FC Union riss der rechte Daumen ab
Von Ronald Toplak
Duisburg - Schock für Sven Beuckert. Die Karriere des ehemaligen Torwarts vom 1. FC Union ist wohl beendet. Der 35-Jährige, der beim MSV Duisburg unter Vertrag steht, riss sich bei einem Reitunfall den Daumen der rechten Hand ab, musste notoperiert werden. Ein Drama!
Was ist passiert? Der leidenschaftliche Hobby-Reiter führte auf einem Gestüt in Hünxe ein Pferd am Zügel, das plötzlich durchging. "Ich wollte es festhalten. Plötzlich baumelte der Daumen herunter. Er hing noch an einem Nerv und einer Arterie. Ich habe erst gar nicht richtig realisiert, was los ist", erzählt Beuckert dem KURIER.
Sofort ging es ins St. Barbara-Krankenhaus in Duisburg. In einer dreistündigen Notoperation wurde der Daumen wieder angenäht.
Der Keeper ließ sich ohne Vollnarkose operieren, nur der Arm war betäubt. Beuckert: "Ich wollte alles mitbekommen und mitentscheiden, wenn es zu einer Amputation hätte kommen können."
Dieser Ernstfall blieb aber zum Glück aus. "Die OP ist gut verlaufen, in drei bis vier Tagen wird sich entscheiden, ob sie auch erfolgreich war", sagt er.
Der Vertrag des Stars, der mit den Eisernen 2001 im DFB-Pokalfinale gegen Schalke 04 stand (0:2), läuft am Monatsende aus. Tapfer erklärt der 1,96 m große Hüne: "Man soll die Hoffnung nie aufgeben. Aber es geht auf jeden Fall weiter. Ob mit, oder ohne Fußball."
Der KURIER wünscht gute Besserung.
Berliner Kurier, 24.06.2009

Ich sag nix mehr 

[...]Jovanovic erklärt gleichzeitig, warum andere Mannschaften nicht eingeladen wurden: "Der VfB Hüls und die TSG Sprockhövel bringen keine Zuschauer mit. Von RWE II waren wir auch enttäuscht. Es ist schön, wenn sich Thomas Strunz blicken lässt, dass ist eine Ehre für uns. Jedoch würden wir uns statt dem Manager 100 Fans von der Hafenstraße wünschen."[...]

BlauerPsycho hat geschrieben:Er war auch für jetzt beim VfB im Gespräch, aber sein Berater (!) hatte anscheinend das letzte Wort...

An diesem Tag können interessierte Fans auch gerne das VfB-Trikot am Fanshop bestellen und sich mit anderen Souvenirs eindecken.

Papa-Schalk hat geschrieben:
Großartig! *tränenwegwisch*

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast