VfB Hüls - Saison 2009/10 NRW-Liga !

Der VfB und alle anderen Marler Vereine sind hier gut aufgehoben...

Re: VfB Hüls - Saison 2009/10 NRW-Liga !

Beitragvon Sonne » 05.02.2010, 19:36

Was für ein Durcheinander... :roll: Aber hauptsache überhaupt mal wieder NRW-Liga_Fußball!!! *rock* Ich hoffe, dass es auch am Kunstrasenplatz Nacken geben wird, ich bin schon fast davon therapiert, so lange habe ich keins mehr gegessen... :roll:
Sonne

Beitragvon Düsseldorfer » 07.02.2010, 12:11

TOI TOI TOI VfB .........
Düsseldorfer
Moderator
Moderator

Jahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre Mitgliedschaft

Bilder: 24

Beitragvon Drewer-Nord » 07.02.2010, 18:08

Das war heute ein zerfahrenes Spiel des VfB und am Ende konnte die Mannschaft froh über den einen Punkt sein. Bemerkenswert am Rande war für mich der Auftritt von Olaf Thon.....er unterhielt sich einige Zeit mit den Badeweiherjungs und mit anderen Zuschauern......so schafft man sich Freunde !
Chemie und Kohle unsere Heimat..der VfB Hüls unser Verein
Drewer-Nord
Amtsleiter
Amtsleiter

Jahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre Mitgliedschaft

Beitragvon Papa-Schalk » 21.02.2010, 19:49

Heute gab es gegen die Zweitvertretung aus Bielefeld eine knappe 0:5-Niederlage. Ich hatte in der Halbzeit schon einen Kommentar vorbereitet bezüglich eines Spielers der Hülser, der drei ausgezeichnete Möglichkeiten verstreichen ließ, aber nach der Packung kann man sich nicht wirklich einen rauspicken. Es war gaaaanz schlecht. Wobei die Bielefelder schnell, wendig, trickreich und taktisch sehr diszipliniert spielten, aber der VfB hat es ihnen auch arg einfach gemacht.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Papa-Schalk
Dauer Poster
Dauer Poster

Jahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre Mitgliedschaft

Bilder: 424

Beitragvon MarlerPsycho » 21.02.2010, 19:57

Zumindest nach der zweiten Halbzeit ! Den Spieler, den du meinst, möchte ich echt langsam zum Teufel jagen. Ein starkes Spiel pro Saison, danach grottig reicht nicht.
*schmoll* Ich sag nix mehr *schmoll*
MarlerPsycho
Marler Ikone
Marler Ikone

Jahre MitgliedschaftJahre Mitgliedschaft

Bilder: 155

Beitragvon Papa-Schalk » 21.02.2010, 20:33

BlauerPsycho hat geschrieben:Zumindest nach der zweiten Halbzeit ! Den Spieler, den du meinst, möchte ich echt langsam zum Teufel jagen. Ein starkes Spiel pro Saison, danach grottig reicht nicht.

Ich bin ja immer wieder versucht, Leute nicht vorschnell abzuurteilen, aber dieser Kerl geht gar nicht mehr. Da kannste ja echt besser Kalayci oder jeden anderen Besenstiel auf den Platz stellen ... :evil:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Papa-Schalk
Dauer Poster
Dauer Poster

Jahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre Mitgliedschaft

Beitragvon MarlerPsycho » 21.02.2010, 20:41

Aber der, der alles sehen muss, wird alles gesehen haben. Zumindest für die nächste Saison...und der, der schlechter als ein Besenstiel ist, möchte ja gerne bleiben. Aber so wird dat nix ! 8)
MarlerPsycho
Marler Ikone
Marler Ikone

Beitragvon Frank04 » 23.02.2010, 12:05

Marl. Mit dem Verdienstkreuz am Bande wurde die Marler Sport-Ikone Horst Darmstädter (72) ausgezeichnet. Ein Sportbesessener, der vor 61 Jahren seinem Verein beitrat, der damals noch „Eintracht Lippe“ hieß und 1948 zum VfB Hüls umfirmierte. Aktiver Spieler, Geschäftsführer der Fußballabteilung, Abteilungsleiter Fußball und bis heute ehrenamtlicher Hauptgeschäftsführer des Gesamtvereins (2000 Mitglieder in acht Abteilungen einschließlich Boxen, Gymnastik und Rudern), das sind die Stationen von Horst Darmstädter. Aber nicht alle: Er war auch noch Fachwart für Fußball im Stadtsportverbhand Marl, 20 Jahre in der Rechtsprechung der Bezirksspruchkammer, Beisitzer in der Sportmedizinischen Gesellschaft Emscher Lippe, Betreuer des Deutschen Fußballbundes für ausländische Nationalmannschaften und so weiter.

Vom VfB Hüls erhielt er bereits viele Auszeichnungen, darunter den Goldenen Siegelring der Fußballabteilung und die Ehrenmitgliedschaft des Gesamtvereins.

Daneben hatte er noch Zeit, seit 2000 drei unheilbar kranken Freunden bis zu ihrem Tod zur Seite zu stehen.

Quelle: Marl Aktuell
Frank04
Marler Forengott
Marler Forengott

Jahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre Mitgliedschaft

Beitragvon Sonne » 28.02.2010, 16:56

Der VfB verliert in Köln mit 3:0! Mein Informant meint, dass die Höhe nicht verdient war, etwa die letzten 10 min wr der VfB nur noch mit 9 Leuten aufm Feld...

Was ist da bloß los??? :-?
Sonne

Beitragvon Papa-Schalk » 28.02.2010, 17:36

Wenn der Trainer meint, die Mannschaft würde in den wichtigen Spielen - wie in der Vergangenheit so häufig - eine Reaktion zeigen und wieder punkten, dann hat er hoffentlich einen guten Draht zum Fußball-Gott. Ansonsten kann es auch ganz schnell nach unten gehen. Irgendein Schalter muss umgelegt werden, wenn man nur wüsste, welcher ...
Konrad Adenauer
Papa-Schalk
Dauer Poster
Dauer Poster

Beitragvon daniels » 28.02.2010, 18:20

Sonne hat geschrieben:Der VfB verliert in Köln mit 3:0! Mein Informant meint, dass die Höhe nicht verdient war, etwa die letzten 10 min wr der VfB nur noch mit 9 Leuten aufm Feld...

Was ist da bloß los??? :-?

Da hattest Du aber einen guten Informanten 8)

Also in der Höhe war die Niederlage absolut nicht verdient. Zumindest auf 90 Minuten gesehen... Insgesamt kein schönes Spiel, zumal die äußeren Umstände mehr als schlecht waren: Es war so windig, dass wegen Sicherheitsbedenken und Angst vor umstürzenden Bäumen nur die Haupttribüne geöffent wurde. Und dann drückte so ein Wind längs über den Platz, dass in der ersten Halbzeit der VfB, in der zweiten Halbzeit Fortuna arg behindert wurde. So blieben Abschläge, Befreiungsschläge, etc. oftmals quasi in der Luft steht, einmal kam ein Abstoß von Niklas sogar wieder zurück...
Dann kurz vor der Pause unnötig das 0:1 gefangen. Und nach der Pause dann den Windvorteil nicht ausgenutz. Da hätten mehr lange Bälle vors Tor (was nicht übertrieben von der Mittellinie aus bequem möglich war) vermutlich mehr gebracht als das ewige verrennen im Mittelfeld...

Dann kassiert Senger irgendwann zwischen der 75. und 80. gelb-rot für meckern (wie kann man so d**f sein...? Manche lernen es nicht!), danach flog noch jemand (weiß nicht mehr wer es war) mit Rot vom Platz. Rot war an der Stelle allerdings etwas grenzwertig. Gelb wäre vermutlich angemessen gewesen denke ich... Und dann war Polen natürlich offen und man kassierte noch zwei unnötige Dinger.

Mein Fazit: 1:0 wäre in Ordnung gewesen, 1:1 aus VfB-Sicht auch ok wenn auch leicht glücklich. Aber 3:0 spiegelt den Spielverlauf, zumindest bis zur 80. MInute, nicht wieder. Ändern tut das aber natürlich nichts...
Bild
daniels
Forum Papst
Forum Papst

Beitragvon MarlerPsycho » 28.02.2010, 19:49

Es war die 84. und 85. Minute mit den Platzverweisen...danach fiel dann die Entscheidung. Schon komisch....drei 100%-Chancen, man hatte die Kölner mehr als im Griff...dann sowas.

Schermbeck gewinnt 3:0...unser nächster Gegner....verliert der VfB, ist man unten drin. Und wie !

Achja... >>>HIER<<< dann mehr aus Köln.
MarlerPsycho
Marler Ikone
Marler Ikone

Beitragvon Düsseldorfer » 04.03.2010, 15:08

Der VfB legt Protest gegen das Spiel bei Fortuna Köln ein....

Hier gehts zur Meldung der MZ

Wäre ja was ;)
Düsseldorfer
Moderator
Moderator

Jahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre Mitgliedschaft

Bilder: 24

Beitragvon Hendrik » 04.03.2010, 21:54

So kommt man auch an Punkte wenn man schon aufm Plaz nix mehr bringt :roll:
Reden was wahr is, saufen was klar is, ****** was da is
Hendrik
Angestellter
Angestellter

Beitragvon Summermeeting » 05.03.2010, 12:25

Ich hol am Sonntag auf jedenfall 3 Punkte...

Punkt 1: Bratwurst
Punkt 2: Bier
Punkt 3: Bier

freu mich schon

Glück Auf
Summermeeting
Arbeiter
Arbeiter

VorherigeNächste

Zurück zu Lokalsport