Ich hoffe, dass es auch am Kunstrasenplatz Nacken geben wird, ich bin schon fast davon therapiert, so lange habe ich keins mehr gegessen...
Ich hoffe, dass es auch am Kunstrasenplatz Nacken geben wird, ich bin schon fast davon therapiert, so lange habe ich keins mehr gegessen... 

Ich sag nix mehr 

BlauerPsycho hat geschrieben:Zumindest nach der zweiten Halbzeit ! Den Spieler, den du meinst, möchte ich echt langsam zum Teufel jagen. Ein starkes Spiel pro Saison, danach grottig reicht nicht.

Ich sag nix mehr 

Marl. Mit dem Verdienstkreuz am Bande wurde die Marler Sport-Ikone Horst Darmstädter (72) ausgezeichnet. Ein Sportbesessener, der vor 61 Jahren seinem Verein beitrat, der damals noch „Eintracht Lippe“ hieß und 1948 zum VfB Hüls umfirmierte. Aktiver Spieler, Geschäftsführer der Fußballabteilung, Abteilungsleiter Fußball und bis heute ehrenamtlicher Hauptgeschäftsführer des Gesamtvereins (2000 Mitglieder in acht Abteilungen einschließlich Boxen, Gymnastik und Rudern), das sind die Stationen von Horst Darmstädter. Aber nicht alle: Er war auch noch Fachwart für Fußball im Stadtsportverbhand Marl, 20 Jahre in der Rechtsprechung der Bezirksspruchkammer, Beisitzer in der Sportmedizinischen Gesellschaft Emscher Lippe, Betreuer des Deutschen Fußballbundes für ausländische Nationalmannschaften und so weiter.
Vom VfB Hüls erhielt er bereits viele Auszeichnungen, darunter den Goldenen Siegelring der Fußballabteilung und die Ehrenmitgliedschaft des Gesamtvereins.
Daneben hatte er noch Zeit, seit 2000 drei unheilbar kranken Freunden bis zu ihrem Tod zur Seite zu stehen.

Sonne hat geschrieben:Der VfB verliert in Köln mit 3:0! Mein Informant meint, dass die Höhe nicht verdient war, etwa die letzten 10 min wr der VfB nur noch mit 9 Leuten aufm Feld...
Was ist da bloß los???

Ich sag nix mehr 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast