Oh mein Gott... das musste ich jetzt aber 3 mal lesen, um es einigermaßen verstanden zu haben! Der gute alte deutsche Regel-Dschungel.

BlauerPsycho hat geschrieben:Eben nicht...man war nicht auf einem Abstiegsplatz.![]()

Ich sag nix mehr 

Ich sag nix mehr 

BlauerPsycho hat geschrieben:Die Trainer und Verantwortlichen der NRW-Liga sprechen sich klar für den VfB Hüls aus, weil er klar durch die neuen Gegebenheiten NICHT (sportlich) abgestiegen ist !
>>>KLICK HIER<<<

Papa-Schalk hat geschrieben:BlauerPsycho hat geschrieben:Die Trainer und Verantwortlichen der NRW-Liga sprechen sich klar für den VfB Hüls aus, weil er klar durch die neuen Gegebenheiten NICHT (sportlich) abgestiegen ist !
>>>KLICK HIER<<<
Tja, nun ist die Entscheidung da, und die Ratten kommen aus ihren Löchern: *klick*
Ich sag nix mehr 

Düsseldorfer hat geschrieben:Wann kommt denn der Spielplan raus?

Hammer SpVg kämpft um Verbleib in NRW-Liga
Die Hammer SpVg wird die Nicht-Zulassung zur Fußball-NRW-Liga anfechten. Wie der sportlich in die Westfalenliga abgestiegene Klub bekannt gab, wird er alle zur Verfügung stehenden Rechtsmittel ausschöpfen und gegen das getroffene Urteil des Präsidiums des Westdeutschen Fußball- und Leichtathletikverbandes (WFLV) mit Hilfe des Rechtsanwaltes Stephan Proff ankämpfen – notfalls auch vor einem Zivilgericht.

Ich sag nix mehr 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast