Saint Koppschuss

Die Musik macht´s ...

Saint Koppschuss

Beitragvon Sir Fürchtegott » 28.02.2006, 17:03

Moin. Wollte dann hier aus aktuellem Anlass mal n Fred für unsere Band einrichten. Ich hoffe es ist die richtige Stelle (war mir nicht ganz sicher ob hier, oder unter Rund um die Rathaustürme). Im Notfall kann ja n Admin noch nachentscheiden.

Na jedenfalls will ich hier für die, die es interessiert Neuigkeiten über unsere Band reinstellen, Konzertberichte etc... (der "sir gibt sich die Ehre"-Fred schien mir nicht ganz geeignet)

Erste Info ist, dass sich unser erwähnter Auftritt im Hagenbusch vom 1.4. auf den 19. Mai verschiebt aufgrund von Terminschwierigkeiten der Organisatoren. Würd mich freuen, wenn auch von euch dort welche auftauchen. Weitere Infos bald auf unserer hp.

Außerdem weise ich drauf hin, dass sich hier im Forum noch zwei weitere Mitglieder aus unserer Combo aufhalten und fordere diese hiermit auf sich zu outen! :)
Zuletzt geändert von Sir Fürchtegott am 28.02.2006, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sir Fürchtegott
Finger-wund-Schreiber
Finger-wund-Schreiber

Jahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre Mitgliedschaft

Bilder: 4

Beitragvon Sir Fürchtegott » 28.02.2006, 17:09

Ach ja, danke an Schamane fürs drauf aufmerksam machen... hatte das selbst noch gar nicht so schnell mitgekriegt. :)
Bild
Sir Fürchtegott
Finger-wund-Schreiber
Finger-wund-Schreiber

Jahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre Mitgliedschaft

Beitragvon Schamane » 28.02.2006, 17:43

Aber gerne doch! Musik und Rock forever! 8)
Schamane
Unsterblicher Marler
Unsterblicher Marler

Beitragvon Aisha » 28.02.2006, 20:18

Nun, raus damit, wer is noch hier von den Kopfschuss-Typen ?
*malneugierigguck*
* SING* MEIN HERZ, DAS SCHLÄGT HEISS ... IN DEN FARBEN BLAU UND WEISS *SING*

Sieh´ein Rabe fliegt, hinaus ins dunkle, weite Land... auf seinen Schwingen liegt, mein innigster Gedanke.
Mag er Ihn bewahren, auf diese Weise weiter tragen... weit in die dunkle Walpurgisnacht!

Aisha
Ratsmitglied
Ratsmitglied

Jahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre Mitgliedschaft

Beitragvon Forenhooligan » 28.02.2006, 20:25

Vom "eigentlichen Kopschuß" her ca. 93,5 % der angemeldeten User hier !
Forenhooligan
MFT-Ehrenuser
MFT-Ehrenuser

Jahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Beitragvon Hase » 28.02.2006, 21:13

@Aisha ...wir können ja mal tips abgeben ... ich habe da so 2 favoriten...ich bin mir aber auch nicht sicher
brausepulver und stoffgeber

@Hool und was ist mit den Admins ??? ...Diskriminierung... der User...gibt eigentlich ne Verwarnung *steinert*

:wink:
Zuletzt geändert von Hase am 28.02.2006, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Hase

Beitragvon Forenfanatiker » 28.02.2006, 21:18

Wann gibt´s denn endlich mal ne Hörprobe von euch???
Das Leben ist n scheiß Spiel, aber es hat ne geile Grafik!
Forenfanatiker
Technik
Technik

Bilder: 20

Beitragvon Frank04 » 28.02.2006, 21:26

Muss dat sein :mrgreen:
Frank04
Marler Forengott
Marler Forengott

Beitragvon Aisha » 28.02.2006, 21:41

@ Hase: sehe ich auch so........ vielleicht aber auch der Uni..... *knie* obwohl....zu Weit weg.....

Hörprobe will ich haben...bin Horst Hohn erprobt :-)
*explodier* *explodier*

Schlimmer geht nimmer........doch Reinhard Mey *kotz001*
* SING* MEIN HERZ, DAS SCHLÄGT HEISS ... IN DEN FARBEN BLAU UND WEISS *SING*

Sieh´ein Rabe fliegt, hinaus ins dunkle, weite Land... auf seinen Schwingen liegt, mein innigster Gedanke.
Mag er Ihn bewahren, auf diese Weise weiter tragen... weit in die dunkle Walpurgisnacht!

Aisha
Ratsmitglied
Ratsmitglied

Beitragvon Frank04 » 28.02.2006, 21:46

Stimmt auch wieder, wer Horst Hohn überlebt hat, kann auch die Kapelle Koppschuss ertragen 8)
Frank04
Marler Forengott
Marler Forengott

Beitragvon Sir Fürchtegott » 28.02.2006, 23:05

Läster-Schweine ihr! :) Werd jetzt keine Tips beantworten, aber find ich schon lustig... hab die beiden auf jeden Fall im realen Leben ermahnt sich zu outen! 8)

@Fanatiker: Wir sind am nächsten Samstag zum ersten mal im Studio, da wird allerdings vorerst nur das Schlagzeug aufgenommen (6 Std sind dafür veranschlagt). So wie ich gehört hab kann das mit allem drum und dran noch richtig in Arbeit ausarten. Die weiteren Termine sind noch nicht ausgemacht, da der Studio-Chef uns "dazwischen schiebt" und wir auch gucken müssen wie wir das immer unter einen Hut kriegen. Insofern im Moment noch schwierig zu sagen, wann es letztendlich soweit sein wird, ich werde euch dann aber "warnen" wenn es absehbar ist. :)

@Hool: Keine Angst, wir klingen nicht im entferntesten wie Tokio Hotel. 8)
Bild
Sir Fürchtegott
Finger-wund-Schreiber
Finger-wund-Schreiber

Beitragvon Pulsedriver » 28.02.2006, 23:16

Sir Fürchtegott hat geschrieben:Keine Angst, wir klingen nicht im entferntesten wie Tokio Hotel. 8)

*hust*

Tschuldigung... hab irgendwie nen *huuuust* Frosch im Hals ... :lol:

Nein, hören sich schon gut an... wenn die EQ´s gut eingestellt sind. ;-)
Zuletzt geändert von Pulsedriver am 28.02.2006, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Chemie is wenn´s knallt und stinkt, Physik ist wenns nicht klappt und Philosophie ist wenn keiner weiß warum...
Pulsedriver
Bürgermeister
Bürgermeister

Beitragvon Sir Fürchtegott » 28.02.2006, 23:22

Pulsedriver hat geschrieben:Nein, hören sich schon gut an... wenn die EQ´s gut eingestellt sind. ;-)

Jo, ich hoffe mal, dass der Scheiß diesmal besser läuft. Könntest dir die Klamotte ja mal eher angucken im Busch! :) Andererseits ist die PA ja diesmal von dem Laden selbst, da hoffe ich haben wir nicht so viel Pech, wie im Kolbe.
Bild
Sir Fürchtegott
Finger-wund-Schreiber
Finger-wund-Schreiber

Beitragvon Pulsedriver » 28.02.2006, 23:28

Fummelst du da auch am EQ kurz vorm Auftritt wieder rum? :lol:
Chemie is wenn´s knallt und stinkt, Physik ist wenns nicht klappt und Philosophie ist wenn keiner weiß warum...
Pulsedriver
Bürgermeister
Bürgermeister

Beitragvon Brausepulver » 01.03.2006, 08:14

He he, ich und in einer Band spielen. Das glaube ich nicht, Hase.
*aufreg6*
"Alles FAM"
Brausepulver
Marler Kultfigur
Marler Kultfigur

Jahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre Mitgliedschaft

Nächste

Zurück zu Ma(r)l abgerockt