weitere lustige Sachen

Kein passender Bereich da? Doch! Dieser! Hier kommt auch Lustiges zur Geltung.

Re: weitere lustige Sachen

Beitragvon Sir Fürchtegott » 27.11.2009, 03:04

lecker..
Bild
Sir Fürchtegott
Finger-wund-Schreiber
Finger-wund-Schreiber

Jahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre Mitgliedschaft

Bilder: 4

Beitragvon Seppel » 06.12.2009, 10:41

Die besten Sprüche von Netzer und Delling:

Günter Netzer (zu Ko-Moderator Gerhard Delling): "Ich sag ja, Sie hören mir nie zu!"
Daraufhin Delling: "In Ihrem Alter merken Sie gar nicht mehr, ob jemand Ihnen zuhört."

Netzer : "Also, Ihre Theorien sind derart haarsträubend, da beteilige ich mich gar nicht dran."

Netzer: Als ich von der Nominierung Odonkor's erfuhr, hielt ich diese erst für Unfug, doch als ich mal darüber nachdachte, änderte sich meine Meinung.
Delling: Ah ja, sie haben darüber nachgedacht.
Netzer: Ja, würde ich mehr über sie nachdenken, würde ich jetzt nicht hier neben ihnen stehen.

Delling äußerte sich zu den Haltungsnoten von Kloses Salto...
Netzer: "Da sieht man, dass Sie vom Turnen natürlich auch keine Ahnung haben!"

Netzer "Ist das jetzt Ihre neue Art, dass Sie Ihre Fragen direkt selbst beantworten ?"

Netzer: Mein Gott, Sie sind aber gut in Form heute...
Delling: Jaaa, und das trotz der Musik im Hintergrund, aber die haben Sie ja wieder mitgebracht...

Netzer: Was Sie alles wissen... Das weiß doch kein normaler Mensch... Ich würde mir von Ihnen manchmal ein bisschen mehr Fachkompetenz wünschen als solche Sachen, die Sie da aus dem Hut zaubern...

Delling überreicht Netzer einen Blumenstrauß
Netzer : "Das ist ein wunderschöner Blumenstrauß, den würde ich von jedem außer Ihnen mit Freuden entgegen nehmen."

Netzer: Warum verstehen Sie mich nicht?!
Delling: Ich versuchs ja immer wieder...

Netzer: Die Zuschauer verstehen mich, im Gegensatz zu Ihnen
Delling grinsend: Ja, die 3, die ihnen immer schreiben...

Delling:„Sie haben die WM doch auch genossen.“
Netzer:„Oh ja. Und wenn Sie nicht dabei gewesen wären, noch mehr.“

Netzer: Das positive am Ende der WM ist, dass ich sie erst in 2 Jahren wiedersehe.

Netzer: Ronaldo hat sich einfach zu wenig bewegt.
Delling: Ich erinnere mich an Spiele zu Ihrer Zeit, da sagte man Ihnen nach Sie würden Standfussball spielen.
Netzer: Ach halten Sie doch die Klappe...

Delling: Also ein verdienter Elfmeter?
Netzer: Wie ich schon sagte...
Delling: Verdient oder nicht?
Netzer: Hören sie mir eigentlich zu?

Delling:"Aber wenn Sie schon so gut gelernt haben, dann könnten Sie ja demnächst auch Trainer werden?"
Netzer:"Ja Gott sei Dank gehört da ein bisschen mehr dazu, Fähigkeiten, die ich einfach nicht besitze und... im Gegensatz zu Ihnen akzeptiere ich das immer wieder, dass ich das nicht versuche, was ich nicht kann."
Delling:"Ja.."

Delling:"Aragones guckt auch so griesgrämig wie Sie."
Netzer:"Nein, so griesgrämig kann ich gar nicht gucken - außer Sie sind in meiner Nähe."

Netzer:"Er (Aragones) hat fast noch langsamer gespielt als ich."
Delling:"Da haben wir den einen endlich !"

Delling:"Haben wir das vor der WM nicht auch schon gesagt ?"
Netzer:"Ich weiß es nicht."
Delling:"Ich glaube schon."
Netzer:"Sie wissen es auch nicht !"

Netzer:"Instinkt und Intuition sind Begriffe, die Ihnen fremd sind."
Delling:"Wenn Sie sich den letzen Satz gespart hätten, wäre alles klar gewesen."

Delling:"Ganz schnörkellos geht es nautürlich auch bei uns nicht - wir begrüßen Günter Theodor Netzer. Hat schon mal jemand Theo zu Ihnen gesagt ?"
Netzer:"Nein, zum Glück nicht. Halten Sie sich zurück !"

Delling:"Sind Sie bei den Kroaten ?"
Netzer:"Ja."
Delling:"Ich war noch bei den Österreichern."
Netzer:"Schon längst abgehakt."

Netzer:"Deutschland hat gut gespielt, aber das Spiel hatte auch ein paar Dellen. Dellen wie Delling !"
Delling:"Das haben Sie sich jetzt ausgedacht. Ich wusste, dass da noch was kommen musste."
Netzer:"Das kommt mir so von der Zunge !"

Delling:"Haben Sie schon mit Rehagel gesprochen?"
Netzer:"Nein, aber mit seiner Frau telefoniert. Und mit der kann man sich besser unterhalten, als mit Ihnen."

Delling: Haben Sie noch irgendwas zu ihrer Verteidigung zu sagen ?
Netzer: Nö, aber ich hab Sie zu wenig beleidigt. Das wird sich ändern.
Delling: Schade
Bild
Seppel
Unsterblicher Marler
Unsterblicher Marler

Jahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre Mitgliedschaft

Bilder: 13

Beitragvon Manna » 08.12.2009, 00:01

Weihnachtskuchen
(Bitte nur ausprobieren wenn sie den nächsten Tag nicht arbeiten müssen)

Man nehme:
1 Tasse Wasser
1 Tasse Zucker
1 Tasse braunen Zucker
4 große Eier
2 Tassen getrocknete Früchte
1 Teelöffel Backpulver
1 Teelöffel Salz
1 Hand voll Nüsse
1 Zitrone
1 Liter Whiskey

Zubereitung:
Zunächst kosten sie den Whiskey und überprüfen so seine Qualität. Nehmen sie dann eine große Rührschüssel zur Hand.
Währendessen probieren sie nochmals den Whiskey und überzeugen sich davon, dass er wirklich von bester Qualität ist. Gießen sie dazu eine Tasse randvoll und trinken sie diese aus. Wiederholen sie diesen Vorgang.
Schalten sie den Mixer an und schlagen sie in der Rührschüssel die Butter flaumig weich. Fügen sie einen Löffel voll Zucker hinzu. Überprüfen sie, ob der Whiskey noch in Ordnung ist. Probieren sie dazu nochmals eine Tasse voll. Mixen sie den Schalter aus! Brechen sie 2 Eier aus und zwar in die Schüssel. Haun sie die schrumpligen Früchtchen mit rein. Malten sie den Schixer an. Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, lösen’s des mit nem Traubenzieher. Überprüfen sie den Whiskey auf seine Konsissstenzzzz…
Jetzt schmeißen sie die Zitrone in den Hixer und drücken ihre Nüsse aus. Fügen sie eine Tasse hinzu.
Zucker, alles. Was auch immer… Fetten sie den Ofen ein. Drehen sie ihn um 350 Grad. Schlagen sie auf dem Mixer, bis er ausgeht. Werfen sie die Rührschüssel aus dem Fenster und überprüfen sie den Geschmack des abgestandenen Whiskeys. Gehen sie ins Bett und pfeifen sie auf den Kuchen

Gute Nacht!!!
:mrgreen: :lol: :-D
Bild
Manna
Forum Junkie
Forum Junkie

Bilder: 46

Beitragvon Forenfanatiker » 10.12.2009, 11:25

Ob sich da wohl jemand nicht den Arsch abgeputzt hat? :lol: *kotz*
Dateianhänge
image001.jpeg
Das Leben ist n scheiß Spiel, aber es hat ne geile Grafik!
Forenfanatiker
Technik
Technik

Jahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre Mitgliedschaft

Bilder: 20

Beitragvon Forenfanatiker » 22.12.2009, 12:32

Wenn man ein Kind bekommen möchte...

...sollte man erst mal herausfinden, ob man dazu überhaupt bereit ist:

DER DRECK-TEST:

Beschmiere das Sofa und die Vorhänge mit Nutella. Lege ein Fischstäbchen hinter das Sofa und laß es den ganzen Sommer dort.

DER SPIELZEUG-TEST:

Besorge Dir eine 150-Liter-Kiste mit Lego-Steinen (ersatzweise tun es auch Heftzwecken oder Schrauben). Laß einen Freund oder eine Freundin die Legos in der ganzen Wohnung verteilen. Verbinde nun Deine Augen und versuche in die Küche oder ins Bad zu gelangen, ohne dabei einen einzigen Laut von Dir zu geben: Du könntest das Kind schließlich wecken.

DER LEBENSMITTELGESCHÄFT-TEST:

Leihe Dir ein oder zwei kleine Tiere (Ziegen sind in diesem Fall besonders zu empfehlen) und nehme sie zu deinem nächsten Einkauf mit. Behalte sie die ganze Zeit im Auge und bezahle alles, was sie essen oder kaputtmachen.

DER ANZIEH-TEST:

Besorge Dir einen großen, lebendigen Tintenfisch. Versuche, diesen in ein kleines Einkaufsnetz zu stecken, und stelle sicher, daß Du auch wirklich alle Arme im Netz verstaust.

DER FÜTTER-TEST:

Besorge Dir eine große Plastik-Tasse. Fülle Sie bis zur Hälfte mit Wasser. Befestige die Tasse mit einem Band an der Decke und lasse die Tasse hin und her schwingen. Versuche nun, löffelweise matschige Cornflakes in die Tasse zu befördern, während Du vorgibst, ein Flugzeug zu sein. Jetzt verteile den Inhalt der Tasse auf dem gesamten Fußboden. Bleibe gelassen.

DER NACHT-TEST:

Fülle einen Kissenbezug mit 3-4 Kilo feuchtem Sand. Um 6 Uhr nachmittags beginne, mit dem Kissenbezug durch die Wohnung zu laufen, wobei Du ihn permanent hin und her wiegst. Tue dies bis ungefähr 21 Uhr. Lege den Kissenbezug jetzt ins Bett und stelle deinen Wecker auf 2 Uhr nachts. Um 2 Uhr stehe auf und trage den Kissenbezug wieder für eine Stunde durch die Wohnung, singe diesmal einige Schlaflieder dabei. Stelle den Wecker auf 5 Uhr. Um 5 Uhr wiederhole Schritt 2, versuch Dich an noch mehr Schlaflieder zu erinnern. Stelle den Wecker auf 7 Uhr. Um 7 Uhr stehe auf und bereite das Frühstück vor. Wiederhole das ganze Nacht für Nacht, mindestens 3 Jahre lang.

DER GESCHICKLICHKEITSTEST FÜR KINDERGARTEN UND GRUNDSCHULE:

Nehme einen Eier-Karton. Nehme eine Schere und Wassermalfarben und verwandle den Eierkarton in ein Krokodil. Nun verwandle eine Toilettenpapierrolle in eine attraktive Weihnachtskerze. Jetzt versuche, nur aus Tesafilm und Zellophanfolie eine exakte Kopie des Eiffel-Turms herzustellen. Herzlichen Glückwunsch!

DER AUTO-TEST:

Verkaufe den BMW und kaufe statt dessen einen Renault KANGOO. Jetzt nehme ein Schokoladen-Eis und plaziere es im Handschuhfach. Laß es dort! Nehme ein 10-Pfennig-Stück und stecke es in den Kassettenspieler. Zerkrümele den Inhalt einer Familien-Packung Butterkekse auf dem Rücksitz. Zerkratze mit einer Garten-Harke die Türen des Autos.

DIE KÖRPERLICHE EIGNUNG (für Frauen):

Nehme einen großen Sack voller Bohnen und plaziere ihn vor Deinem Bauch. Laß den Sack für 9 Monate da. Jetzt entferne die Bohnen, aber laß den Sack hängen, wo er ist.

DER FINANZIELLE EIGNUNG (für Männer):

Gehe zur Bank und richte einen Dauerauftrag ein; laß Dein Gehalt für die nächsten 20 Jahre in gleichen Teilen auf die Konten vom Drogerie-Markt, Spielzeuggeschäft, Lebensmittelgeschäft und mindestens 10 Vereinen überweisen.

DER ABSCHLUSS-TEST:

Finde ein Pärchen, das schon ein kleines Kind hat. Gebe ihnen gute Ratschläge zu Themen wie: Disziplin, Geduld, Toleranz, Töpfchen-Training und Tisch-Manieren. Mache möglichst viele kluge Verbesserungsvorschläge. Betone, wie wichtig eine konsequente Erziehung ist. Genieße das Experiment, es ist das letzte Mal, daß Du all diese guten Antworten parat hast. Vermutlich ist es auch das letzte Mal, daß Du dieses Pärchen siehst!

Hast Du dies alles bestanden, so wird es höchste Zeit für ein eigenes Kind!
Forenfanatiker
Technik
Technik

Jahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre Mitgliedschaft

Beitragvon rob » 30.12.2009, 13:54

Bin grad in nem anderem Forum drauf gestoßen. Lustige Aktion mit wichtiger Nachricht.

In England haben Internet user einen Song von 1992, nämlich "rage against the machine - killing in the name" auf Platz 1 der Charts gedownloaded. Es gab ein download-duell mit dem Gewinner der Castingshow.
Der Ertrag wurde gespendet.

http://www.akuma.de/rage-against-the-ma ... ,news.html

http://www.theofficialcharts.com/top40_singles.php

Sehr gute Aktion von den Leuten, von der Band und allen Mitwirkenden.
Tradition is about keeping the Fire burning, not about worshipping the ashes!
rob
Marler Ehrenbürger
Marler Ehrenbürger

Jahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre Mitgliedschaft

Beitragvon Manna » 30.12.2009, 17:51

hat einslive auch schon drüber berichtet vor 2 wochen. fand ich klasse die aktion :-D . aber das lied is eher geschmacksache :roll:
Bild
Manna
Forum Junkie
Forum Junkie

Bilder: 46

Beitragvon rob » 05.01.2010, 20:15

welt.de hat geschrieben:Scherz über Sprengstoff in der Hose – Urlaub platzt

http://www.welt.de/reise/article5740240 ... latzt.html

dumm gelaufen :lol:
Zuletzt geändert von rob am 05.01.2010, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition is about keeping the Fire burning, not about worshipping the ashes!
rob
Marler Ehrenbürger
Marler Ehrenbürger

Beitragvon sommersprosse » 09.01.2010, 22:34

Kalle is´ einfach jut...
"Der frühe Vogel kann mich mal"
sommersprosse
Angestellter
Angestellter

Beitragvon daniels » 11.01.2010, 14:57

Zwei meiner Arbeitskollegen haben anscheinend Langeweile. Der eine hat irgendwo bei meinestadt.de oder so eine kostenlose Kleinanzeige aufgegeben a la "Ich wandere aus und habe daher meinen 37"-TFT-Fernseher zu verschenken! Muss dringend weg!". Natürlich mit der Handynummer von dem anderen Arbeitskollegen, dessen Firmenhandy seit etwa einer Stunde fast pausenlos klingelt... :mrgreen:
Bild
daniels
Forum Papst
Forum Papst

Jahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre Mitgliedschaft

Beitragvon Papa-Schalk » 11.01.2010, 20:04

Zuletzt geändert von Papa-Schalk am 11.01.2010, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Papa-Schalk
Dauer Poster
Dauer Poster

Jahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre Mitgliedschaft

Bilder: 424

Beitragvon Seppel » 11.01.2010, 20:40

Bild
Seppel
Unsterblicher Marler
Unsterblicher Marler

Bilder: 13

Beitragvon Sir Fürchtegott » 12.01.2010, 18:06

@Papa: Scheint ja nett gemeint zu sein von denen, aber diese Art von Stimme geht mir zu sehr auf den Sack, als dass ich das zu Ende sehen könnte. ;)
Bild
Sir Fürchtegott
Finger-wund-Schreiber
Finger-wund-Schreiber

Bilder: 4

Beitragvon Forenfanatiker » 25.01.2010, 13:02

Omi neulich beim Plätzchen backen :mrgreen: :lol:
Dateianhänge
3ogh-6.jpg
Forenfanatiker
Technik
Technik

Beitragvon Andre Truth » 03.02.2010, 14:09

Da wurde wohl jemand live beim Privat-Surfen erwischt und ist, wie Spiegel Online berichtet, dadurch wohl zu ungewollter Prominenz gelangt:
Andre Truth
Marler Ehrenbürger
Marler Ehrenbürger

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic