Wespen

Alles zu den schönen Jahreszeiten hier hinein!

Wespen

Beitragvon frindly » 06.08.2009, 20:54

Wie sieht das aus, leidet ihr auch so unter der Wespenplage? Kein Grillen oder draussen Essen, wo nicht mindestens 10 Viecher gekillt werden, weil sie wenn sie einmal da sind nicht wieder verschwienden.
i don't fix your windows problems
frindly
Angestellter
Angestellter

Jahre MitgliedschaftJahre Mitgliedschaft

Re: Wespen

Beitragvon Manna » 06.08.2009, 20:59

Dieser Sommer wird ja auch als der "Wespen-Sommer" bezeichnet :wink:
Bild
Manna
Forum Junkie
Forum Junkie

Jahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre Mitgliedschaft

Bilder: 46

Beitragvon Sonne » 06.08.2009, 22:48

Super nervig und ätzend in diesem Jahr! Habe kein Glas mehr offen rumstehen und wir sind letzte Woche zum Essen sogar kurz rein gegangen, weil wir keine Ruhe hatten! Als Allergiker bei Wespenstichen hab ich vor den Viechern noch zusätzlichen Respekt! Macht zum Teil echt keinen Spaß mehr! :(
Sonne

Beitragvon Frank04 » 06.08.2009, 22:51

Selbst beim gestrigen Schalke Training waren tausende der Schwatt-Gelben Viecher.
Frank04
Marler Forengott
Marler Forengott

Jahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre Mitgliedschaft

Beitragvon Manna » 06.08.2009, 23:43

Alle erschlagen!!! *stuhl* :wink:
Bild
Manna
Forum Junkie
Forum Junkie

Jahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre Mitgliedschaft

Beitragvon Hendrik » 07.08.2009, 00:05

Im Krankenhaus hat man im Moment auch viele Leute mit Wespenstichen die mich dann aufhalten weil ich auf die warten muss, dabei muss mir nur der Verband gewechselt werden und die werden direkt eingegipst.
Wenn man als Patient im Krankenhaus rumsitzt zum Beispiel im Wartezimmer erzählt auch immer min. einer davon min einmal schon gestochen worden zu sein irgendwann is das schon nervig, aber ich möchte keiner von denen sein.
Ich hasse diese Viecher *flammenwerfer2*
Reden was wahr is, saufen was klar is, ****** was da is
Hendrik
Angestellter
Angestellter

Beitragvon Manna » 07.08.2009, 00:31

Ich wurde mittlerweile schon seit 13 Jahren nich mehr gestochen 8) Alles ne Frage des Umgangs mit den Viechern :wink:
Bild
Manna
Forum Junkie
Forum Junkie

Beitragvon Düsseldorfer » 07.08.2009, 08:20

Saß Samstag mit ner Kollegin am Rhein, hatten uns zum Frühstück getroffen. Ihr Kochschinkenbrötchen war bei den Viechern richtig beliebt - die haben sich teilweise so große Stücke rausgebissen das sie Probleme hatten damit den Flug anzusetzen - in der Luft mußten sie sich dann langsam hochschrauben. Hat mich so ein wenig an einer startende Tupolev erinnert :wink:
Düsseldorfer
Moderator
Moderator

Jahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre Mitgliedschaft

Bilder: 24

Beitragvon MarlerPsycho » 07.08.2009, 10:30

Hendrik hat geschrieben:[...]dabei muss mir nur der Verband gewechselt werden und die werden direkt eingegipst.[...]

Wat werden die ?????

[...]Wenn man als Patient im Krankenhaus rumsitzt zum Beispiel...[...]

Lächerlich, damit überhaupt ins Krankenhaus zu gehen.

Ich wurde letzte Woche das erste Mal seit zig Jahren wieder gestochen. Während ich Fußball spielte, ****** mich so eine ******* ins Knie !
*schmoll* Ich sag nix mehr *schmoll*
MarlerPsycho
Marler Ikone
Marler Ikone

Bilder: 155

Beitragvon Forenhooligan » 07.08.2009, 10:34

Thema verschoben ! 8)
Forenhooligan
MFT-Ehrenuser
MFT-Ehrenuser

Jahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre MitgliedschaftJahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Beitragvon hoax » 07.08.2009, 12:18

Mir hat vorn paar Tagen son Ding in den Mund gestochen....
Versteckte sich in meiner Bierflasche ....

nachdem ich nicht umgekippt bin und vorsorglich ne cetirizin genommen hab wurde weiter geschuftet :D
hoax
Bürgermeister
Bürgermeister

Beitragvon allesaufhorst » 07.08.2009, 12:43

BlauerPsycho hat geschrieben:
Hendrik hat geschrieben:[...]dabei muss mir nur der Verband gewechselt werden und die werden direkt eingegipst.[...]

Wat werden die ?????

[...]Wenn man als Patient im Krankenhaus rumsitzt zum Beispiel...[...]

ich frag mich auch warum man mit 'nem wespenstich isn krankenhaus geht?! ich wurde letzte woche am ostsee strand in den finger gestochen.. meine ganze hand war angeschwollen, aber nach 3-4 tagen war es auch schon wieder weg. is alles halb so schlimm. ätzend isses trotzdem.
allesaufhorst
Angestellter
Angestellter

Beitragvon Andre Truth » 07.08.2009, 13:10

BlauerPsycho hat geschrieben:[...]
[...]

allesaufhorst hat geschrieben:ich frag mich auch warum man mit 'nem wespenstich isn krankenhaus geht?! [...]

Die Antwort darauf finde ich relativ nachvollziehbar: Gefahr eines anaphylaktischen Schocks (oder einfach Angst davor).
Ich glaube, an Bienenstichen z.B. sterben jährlich weit mehr Menschen als durch "richtig" giftige Viecher (Schlangen, Spinnen/ Skorpione etc.).
Zuletzt geändert von Andre Truth am 07.08.2009, 13:12, insgesamt 3-mal geändert.
Andre Truth
Marler Ehrenbürger
Marler Ehrenbürger

Beitragvon MarlerPsycho » 07.08.2009, 13:33

Naja....das Problem ist, dass die Leute Angst haben, sie KÖNNTEN allergisch reagieren. Aber wenn nicht SOFORT nach dem Bienenstich der Mund- und Rachenraum anschwillt, ist es nix wildes. Das mal eine Hand oder sonstwas anschwillt ist doch nix dramatisches.
Wenn man allergisch reagiert, merkt man es SOFORT und heftig. Wenn die Leute noch selber ins Krankenhaus fahren können, kann es nix sein !

Bedenken muss man aber, dass sich durch die heutigen Umwelteinflüsse es sich dahin geändert hat, dass man gar nicht weiß, ob man allergisch ist oder nicht ! Man kann 394x von einer Wespe gestochen worden sein und nix passierte....und beim 395x reagiert man allergisch. Aufpassen sollte man immer. Es ist übrigens dabei unerheblich, wo die Wespe sticht. Viele Leute haben mega Panik, wenn die am Hals oder im /am Mund sticht. Ist zwar unangenehm, aber auch nix dramatisches. Einfach kühlen, Ende !

@ Hoax: Mit der vorschnellen Einnahme von Medikamenten bei sowas wäre ich vorsichtig. Prophylaktisch würde ich die gar nicht nehmen...denn es kann sein, wenn du es mal wirklich brauchst, dass es dann nicht mehr wirkt. Zudem wäre dieses Medikament total wirkungslos, wenn du wirklich allergisch reagierst ! Spar dir das Geld und lutsch lieber ein Eis ! :mrgreen:
*schmoll* Ich sag nix mehr *schmoll*
MarlerPsycho
Marler Ikone
Marler Ikone

Bilder: 155

Beitragvon Forenfanatiker » 07.08.2009, 13:41

Bild
Das Leben ist n scheiß Spiel, aber es hat ne geile Grafik!
Forenfanatiker
Technik
Technik

Bilder: 20

Nächste

Zurück zu Frühjahr / Sommer 2009