Weiberfastnacht / Karneval im Kreis RE

  • Hallo,
    wollt mal fragen wie es im Kries RE mit Weiberfastnacht und Karneval aussieht?


    Bin zwar nicht so der Humpta Humtata Typ aber zum Karneval gehört es einfach dazu.


    Früher war doch ich der Backstube immer ordentlich was los,ist das immernoch so?


    Zum Rosenmontag waren wir letztes Jahr in Recklinghausen und danach bei Bönte was uns eigentlich sehr gut gefallen hat.


    Aber vielleicht gibts ja noch Alternativen?


    Und spart euch bitte die Kommentare wie : Scheiss Karneval und so.


    Gruß
    Dark

  • Olé... da haben wir uns dann vielleicht sogar schon getroffen in dem Laden! (war auch später bei Bönte)


    Und zu der Frage: An Karneval is in Re, mein ich auch immer son Umzug. Steh zwar auch nicht auf Karneval, aber ich nehm jeden Grund zum saufen mit vielen Menschen mit!

  • Hey auf dem Umzug waren wir auch und gegen 16 Uhr schon so besoffen das wir kaum noch laufen konnten :roll:


    Haben uns dann an der Gulasch Kanone eine Erbsensuppe reingehauen und sind dann nach Bönte.
    Waren aber den ganzen Abend nur im Zelt da es drinnen einfach vieeel zu voll war.

  • Dieses Thema enthält 129 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.