Dashboard

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MFT abzugeben 30

      • Forenfanatiker
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      629
      30
    3. Aka

    1. Ich bin zurück 7

      • Olli6
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      175
      7
    3. Aka

    1. Rund um die City ! 462

      • Forenhooligan
    2. Antworten
      462
      Zugriffe
      15k
      462
    3. Aka

    1. Der Schamane als Autor 96

      • Schamane
    2. Antworten
      96
      Zugriffe
      874
      96
    3. Schamane

    1. Hier kann jeder mal eine Feststellung machen 2,2k

      • Sir Fürchtegott
    2. Antworten
      2,2k
      Zugriffe
      15k
      2,2k
    3. Eumel

Letzte Aktivitäten

  • Aka

    Hat eine Antwort im Thema MFT abzugeben verfasst.
    Beitrag
    Solange in Foren die Netiquette oberhand gewinnt, wird außer Schauspielerkunst nichts mehr ausgedrückt. Wenn man völlig diffus redet, im Gegensatz zum Papa-Schalk (als Beispiel) , dann trifft man sich trotzdem irgendwo beim Segelfliegen wieder.
  • Aka

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Unissakävelijä geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Parties? Ist Deutsch jetzt schon eine Fremdsprache für dich??? :-) Partys!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Aka

    Hat eine Antwort im Thema Ich bin zurück verfasst.
    Beitrag
    Immer wieder schön zu lesen, dass Marler schreiben: In ein paar Kilometern etc. bin ich da, wo es schön ist. Merkta?
  • Aka

    Hat eine Antwort im Thema Rund um die City ! verfasst.
    Beitrag
    Hehehehe, Die Tage mit der klassischen Musik vor Kaufland sind wohl gezählt, jetzt herrscht wohl Freiwild per „Kassettenrecorder““? ^^

    Lange nicht mehr so gegrinst beim Betreten eines Kaufhauses. Ich wusste gar nicht, dass es die Dinger noch gibt. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Edit:…
  • Unissakävelijä

    Hat eine Antwort im Thema Landesweiter Probealarm verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von daniels)

    Der kommt erst im Sommer wieder zum Saufen nach Polsum. ;)
  • Erhabener

    Hat eine Antwort im Thema Landesweiter Probealarm verfasst.
    Beitrag
    Nina hat mich 30 Minuten vorher informiert das es einen Probealarm gibt. Um 10 Uhr dann noch einmal . Um 10:05 war ich dann im Bereich Sinsen ... Gräwenkolk / Halterner Strasse und hörte einen auf- und abschwellenden Alarm. Ganz leise. *rolleyes*

    Kein Vergleich…
  • Mamaangel

    Hat eine Antwort im Thema Landesweiter Probealarm verfasst.
    Beitrag
    Hier in Drewer wars gut zu hören obwohl zwischen dem Startalarm und dem nächsten soviel Zeit verging dass wir schon gedacht haben es funktioniert nicht.
    Und auch die Meldung über Nina kam diesmal zeitnah, im Gegensatz zum letzten Mal
  • Eumel

    Hat eine Antwort im Thema Landesweiter Probealarm verfasst.
    Beitrag
    Tja. Von Sinsen kann ich nichts sagen.
    Um 10:00 waren wir in Haltern.
    Da hat es gejault.