Dashboard

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wahlschein 45

      • Eumel
    2. Antworten
      45
      Zugriffe
      569
      45
    3. Erhabener

    1. Straßen in Marl 419

      • Anonymous
    2. Antworten
      419
      Zugriffe
      14k
      419
    3. Bikerin

    1. Rund um die City ! 460

      • Forenhooligan
    2. Antworten
      460
      Zugriffe
      12k
      460
    3. Erhabener

    1. Der Schamane als Autor 85

      • Schamane
    2. Antworten
      85
      Zugriffe
      764
      85
    3. Schamane

Letzte Aktivitäten

  • Andre Truth

    Like (Beitrag)
    ICH denke den etablierten geht der Ar.... auf Grundeis. Ich freue mich über die Initiative der Jugend und unterstütze sie. Ich hoffe nur das verpufft jetzt nicht so wie bei den Piraten.

    ICH denke Arbeit lohnt sich heute nicht mehr. Das können Roboter…
  • Erhabener

    Hat eine Antwort im Thema Wahlschein verfasst.
    Beitrag
    ICH denke den etablierten geht der Ar.... auf Grundeis. Ich freue mich über die Initiative der Jugend und unterstütze sie. Ich hoffe nur das verpufft jetzt nicht so wie bei den Piraten.

    ICH denke Arbeit lohnt sich heute nicht mehr. Das können Roboter…
  • Andre Truth

    Hat eine Antwort im Thema Wahlschein verfasst.
    Beitrag
    Wow, die CDU hat auf Rezo geantwortet. Aber das erspare ich euch an der Stelle mal. Schöner sind eigentlich die „Antworten auf die Antwort“, z.B. von Fefe, oder einem Wissenschaftler, der auch schon im Rezo-Clip zitiert wurde, oder einem anderen
  • Andre Truth

    Hat eine Antwort im Thema Wahlschein verfasst.
    Beitrag
    Ich muss gestehen, dass ich diesen „Hype“ jetzt vor allem auch deswegen unterstütze bzw. begrüße, weil sich dadurch auch mein eigenes Denken ein wenig (zum Positiven ;)) geändert hat - nämlich dahingehend, dass ich jetzt nicht mehr (nur) eine…
  • Bikerin

    Hat eine Antwort im Thema Straßen in Marl verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MarlerPsycho)

    Ich wohne in Brassert.
    Und ich freue mich schon voll dauf, wenn die alle bei uns durchrauschen, weil die Brassertstraße ja auch noch gesperrt ist.
    Die Goethestraße kann danach dann auch erstmal komplett saniert werden. Die ist…
  • Schamane

    Hat eine Antwort im Thema Wahlschein verfasst.
    Beitrag
    Das heißt, du profitierst von etwas (CDU), würdest diese aber nicht wählen? Ich glaube, das werden viele nicht nachvollziehen können.
    Wenn ich da falsch liege, dürfen mich andere gerne berichtigen.
  • Erhabener

    Hat eine Antwort im Thema Wahlschein verfasst.
    Beitrag
    Also ich habe mir dieses Video in Gänze angeschaut ... und es gab da keinen einzigen Punkt den ich nicht vorher schon gewußt hätte. Und ich bin davon ausgegangen das jeder in diesem Forum auch davon weiß weil wir über alles hier eindringlich…
  • MarlerPsycho

    Hat eine Antwort im Thema Straßen in Marl verfasst.
    Beitrag
    In der "Bild" beklagen sich jetzt die osteuropäischen Nutten (die sind da auch sowat von schäbbig und ekelig), dass sie während der Sperrung den Parkplatz mit ihren Wohnwagen räumen müssen und kein Geld mehr verdienen können. *rolleyes*
  • Andre Truth

    Hat eine Antwort im Thema Wahlschein verfasst.
    Beitrag
    Es passt sehr gut zu diesem Thema hier, wobei das fast einen eigenen Thread verdient hätte: Habt ihr das Video des Youtubers gesehen, welches gerade scheinbar raketenmäßig auch durch die „konservativen“ Medien geht?
    Ich bin bei der FAZ drauf gestoßen.
  • Erhabener

    Hat eine Antwort im Thema Rund um die City ! verfasst.
    Beitrag
    :thumbup:

    Aber mal im Ernst. Man hat schon den Eindruck das alles ein weninig laaannnggssam geht. Auf der anderen Seite ist man ja froh das überhaupt etwas passiert und nicht wieder zurückgebaut werden muß weil man irgendeine Regel nicht eingehalten hat.