Spritpreise in Marl

• Erst der Benzindieb in Dorsten (siehe unter "Unsere Nachbarn") und jetzt steigen auch hier in Marl die Benzinpreise ins unerträgliche ! Wo gibt es denn überall freie Tankstellen und welche könnt ihr empfehlen ?? Hat sich eure "Autofahrerei" auch geändert ???
    Ach ja, meine Frau wollte vorgestern in Holland tanken, da kostet der Liter Super aber schon z.Zt. über 1,40 € , das lohnt sich wohl im Moment auch nicht mehr !!!
    Werden die Spritpreise jemals wieder billiger werden ???

• Zitat von "Forenhooligan"

Wo gibt es denn überall freie Tankstellen und welche könnt ihr empfehlen ??

Ich kann die freie Tankstelle bei Real in Westerholt empfehlen. Besonders Montags tankt man dort mehrere Cent günstiger.

Zitat von "Forenhooligan"

Hat sich eure "Autofahrerei" auch geändert ???

Ehrlich gesagt nein. Da ich ziemlich selten fahre (die meisten Strecken kann man gut mit Bus oder Fahrrad bewältigen), fallen die Spritpreise nicht groß ins Gewicht. Längere Fahrten sind die Ausnahme.

Zitat von "Forenhooligan"

Werden die Spritpreise jemals wieder billiger werden ???

Kurz gesagt: nein, nicht solange die Amis an der Preisschraube sitzen. :evil:

MfG

• tja, was soll man dazu sagen??? Mist alles!

Mein freund kommt aus Dinslaken, das sind mal eben 50 km, und er fährt in der woche öfter mal hin und zurück! Selber arbeitet er in Duisburg und ohne auto ist er da voll aufgeschmissen! Er muss leider häufig tanken, sonst würden wir uns immer seltener sehen!

• Dieses Thema enthält 163 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.