Schöner wohnen in Marl

  • Zitat

    Marl
    Die Planungen für das neue Stadtzentrum in Marl gehen in die nächste Runde. Die Menschen in Marl konnten Vorschläge für die Veränderung machen, die hat die Stadt jetzt ausgewertet. Rund um den Marler Stern, dem Creiler Platz und den City-See soll es bald attraktiver werden. Aus den vielen Vorschlägen haben die Planer jetzt konkrete Handlungsempfehlungen erarbeitet, die schnell oder langfristig umgesetzt werden sollen. Die ersten Ergebnisse sollen in der nächsten Woche vorgestellt werden. Das endgültige Entwicklungsprogramm wird dann der Rat beschliessen. Bürgermeisterin Uta Heinrich will dazu Förder-Gelder aus dem Bundes- und Landesprogramm Programm Stadtumbau West beantragen.


    Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.hitradio-vest.de">http://www.hitradio-vest.de</a><!-- m --> (Vest-Nachrichten)


    Da bin ich ja einmal gespannt, wie weitere Entwicklungen aussehen.

    Zutaten: Senf (persönliche Meinung/Ansichten), ggf. Links zu externen Quellen. Kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und/oder Spekulationen enthalten (etwaige Orthographiefehler wären gänzlich unbeabsichtigt). Mindestens haltbar bis zur Widerlegung.

  • Ich höre irgendwie, seitdem ich denken kann, daß die Mitte schöner werden soll...so richtig hat mich bisher nix vom Hocker gehauen...fraglich, ob da schon was verschönt wurde. Ansonsten glaube ich in Marl erst was, wenn es "steht" ! Geredet wurde hier schon viel zu lange und viel zu viel !

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.