• Moin. Wollte dann hier aus aktuellem Anlass mal n Fred für unsere Band einrichten. Ich hoffe es ist die richtige Stelle (war mir nicht ganz sicher ob hier, oder unter Rund um die Rathaustürme). Im Notfall kann ja n Admin noch nachentscheiden.

Na jedenfalls will ich hier für die, die es interessiert Neuigkeiten über unsere Band reinstellen, Konzertberichte etc... (der "sir gibt sich die Ehre"-Fred schien mir nicht ganz geeignet)

Erste Info ist, dass sich unser erwähnter Auftritt im Hagenbusch vom 1.4. auf den 19. Mai verschiebt aufgrund von Terminschwierigkeiten der Organisatoren. Würd mich freuen, wenn auch von euch dort welche auftauchen. Weitere Infos bald auf unserer hp.

Außerdem weise ich drauf hin, dass sich hier im Forum noch zwei weitere Mitglieder aus unserer Combo aufhalten und fordere diese hiermit auf sich zu outen! :)

• Dieses Thema enthält 742 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.