Rund um die City !

  • Irgendwie haben wir hier nur Threads, was den Abriss in Marl-Mitte anging, aber keinen, über die ganzen neuen Sachen, die da kommen und kommen werden !


    Kaufland eröffnet Ende März....



    ...und gibt es neue Bilder vom "Parkhaus" etc. ? :wink:

  • Diese Prospekte mit null Aussage gehen mir gewaltug auf den Keks... naja immerhin kann ich meine Kartoffelschalen darin einpacken...


    Außerdem denke ich, soll doch da auch noch ein ALDI rein... ob der Kaufland dann mit den Preisen noch mithalten kann...


    Optisch gefällt mir da rund um die neue Mitte auf jeden Fall noch gar nichts. :-|


    MalHoffnunghab: Vielleicht wird es ja optisch noch etwas...

    * SING* MEIN HERZ, DAS SCHLÄGT HEISS ... IN DEN FARBEN BLAU UND WEISS *SING*


    ***************************************
    Sieh´ein Rabe fliegt, hinaus ins dunkle, weite Land... auf seinen Schwingen liegt, mein innigster Gedanke.
    Mag er Ihn bewahren, auf diese Weise weiter tragen... weit in die dunkle Walpurgisnacht!


    Nunc vino pellite curas !

    ************************************

  • Dieses Thema enthält 449 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.