Vorstellungsthread !!!

  • So, bin ich mal der erste !!! Mein Name ist ****** , ich bin ** Jahre alt, hier nenn' ich mich Forenhooligan und bin einer der beiden ADMINISTRATOREN. Während Forenfanatiker eher der Techniker ist, bin ich der kreative Kopf. Wir beide waren schon in div. Foren aktiv, hatten in dem einen oder anderen auch etwas mehr zu sagen. Jetzt fanden wir es irgendwie an der Zeit, ein Forum für alle Marler zu machen. Wie wir darauf gekommen sind? Keine Ahnung.....vielleicht waren / sind "unsere" restlichen Foren, in denen wir aktiv sind, irgendwie zuuu speziell !! :wink:
    Zu meinen Freizeitbeschäftigungen zähle ich erstmal mein Privatleben, dann Besuche von Schalkespielen (mit Forenfanatiker und meinen kleinen Bruder) und richtig erholsamen Urlaub finde ich einfach nur Klasse. Dann mag ich es natürlich noch, in diversen Internet-Foren mein Unwesen zu treiben, daher mein Nickname :wink: , oder ???
    Beruflich....naja....wir wollen ja nicht zuviel verraten, aber irgendwann bekomm' ich euch alle !!!


    Gaaanz wichtig hier in diesem Marler-Forum: Bin in Marl geboren vor vielen Jahren, war mal kurz für 2 Jahre etwas abwesend (örtlich und geistig), wohne jetzt am östlichen Stadtrand von Marl und geniesse hier das Leben. Marl kenne ich wie meine Westentasche, es würde mir schwer fallen, von hier wegzugehen. Hier leben die Freunde, hier hängen viele Erinnerungen. Obwohl es hier echt häßliche Ecken gibt und nicht viel geboten wird (anderes Forum 8)) liebe ich diese ***** Stadt über alles !!!


    Bei Fragen an mich könnt ihr mir immer eine PN schicken.


    Glück Auf !!

  • Hi, mein Name ist ******* (wenn Forenhooligan unbedingt ein auf geheim machen will :wink: ) und hier nenne ich mich "Forenfanatiker".
    Ich bin so gut wie 25 Jahre alt und beende dieses Jahr meine Ausbildung zum PC-Techniker. Näher wird darauf besser nicht eingegangen :roll::wink: .
    Meine Hobbys sind FFF (Freundin, Fußball, Forum). Reise oft mit "Forenhooligan" durch die halbe Republik um unsere Mannschaft (Schalke) zu sehen!!!
    Forenhooligan und ich betreuten jeweils ein oder zwei Foren. Irgendwann meldete ich mich in seinen an, er sich in meinen, aber irgendwie war das alles nicht so das Wahre, bzw. zu wenig Leute mit denen man diskutieren konnte. Wir suchten ein Forum mit "Gleichgesinnten" und hielten Ausschau nach einem Marler-Forum. Irgendwie war für uns aber nicht das Passende dabei und deshalb kamen wir auf die Idee halt selbst eins zu machen. Ich hoffe, dass sich mit der Zeit viele Leute hier einfinden werden und man witzige und ernste Diskussionen führen kann.
    Sollte es Fragen oder Probleme geben, wendet euch ruhig an Forenhooligan oder mich, bzw. schreibt euer Problem in das entsprechende Forum.


    Achja, fast vergessen:
    Ich bin mit 6 Jahren von Recklinghausen nach Marl gezogen und lebe seitdem (gerne) hier. Gibt zwar wirklich hässliche Ecken, aber auch sehr schöne!!!
    Mehr gibt´s für´s erste nicht zu sagen.



    Forenfanatiker

  • Guten Abend allerseits...........oder auch Guten Tag...wann immer ihr dieses lest!


    Wer bin ich?


    Der Stefan, 22 Jahre jung, wurde in Marl geboren, wohne noch in Marl, arbeite sowohl in Essen als Angestellter im öffentlichen Dienst, als auch im Osten Marls und war mal Zivi bei einer "Löschbehörde"! ;-)


    Hobbies: Motorrad fahren, Ski fahren, wandern, Freunde treffen, Abends mal weggehen, arbeiten und faulenzen!

  • Dieses Thema enthält 1.267 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.