mögliche Veränderungen der Recklinghäuser Innenstadt

  • Zitat von "frindly"

    Kaufkraft wandert ab nach Oberhausen, Dorsten oder Haltern.


    Oder Recklinghausen. Was da ja bald in der Innenstadt entsteht ... also dadurch werden sicher nochmal einige vom Stern weggezogen.

    Und die Schießerei wird so schnell passieren und so rasch vorbei sein, dass ihr euch wundern werdet, wozu all das Pläneschmieden und Palavern gut war, wenn die Sache letztlich doch stets auf die gleichen fünf Minuten voll Blut, Schmerz und Torheit hinausläuft.

  • Zitat von "Cageballgott"

    Oder Recklinghausen. Was da ja bald in der Innenstadt entsteht ... also dadurch werden sicher nochmal einige vom Stern weggezogen.


    Was entsteht denn in der Innenstadt von RE?

  • Zitat von "Bingel"

    Was entsteht denn in der Innenstadt von RE?


    Soweit ich weiß, wird das komplette Lörhof-Center abgerissen, der Schotterparkplatz daneben etc. ebenfalls. Da wird wohl ein großer Komplex entstehen (google mal nach "Recklinghäuser Arkaden") mit ca. 100 Geschäften. Zudem soll wohl auch die bisher vorhandene Innenstadt komplett überdacht werden.



    [Blockierte Grafik: http://www.mfi-online.de/typo3temp/pics/d9b4645c64.jpg]

    Und die Schießerei wird so schnell passieren und so rasch vorbei sein, dass ihr euch wundern werdet, wozu all das Pläneschmieden und Palavern gut war, wenn die Sache letztlich doch stets auf die gleichen fünf Minuten voll Blut, Schmerz und Torheit hinausläuft.

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.