Für unsere neuen User

  • Hallo und herzlich Willkommen an alle Neuen hier bei uns im MFT.



    Kurz ein paar wichtige Hinweise für euch:


    Als neu registriertes Mitglied habt ihr zunächst fast keine Rechte. Ihr könnt fast nirgendwo was schreiben und auch nicht alles lesen.
    Schreibrechte habt ihr lediglich im Vorstellbereich .


    Wir verlangen also im Prinzip, dass jeder sich einmal kurz vorstellt *smile* .


    Nach der Vorstellung erhaltet ihr automatisch Zugriff auf fast alle weiteren Bereiche des Forums. Dies geschieht, wie gesagt, automatisch und kann in Ausnahmefällen auch mal 20-30 Minuten dauern. Also, nicht ungeduldig werden, es klappt schon ;).



    Bei Fragen, einfach eine PN an eins der Team-Mitglieder .



    Wir weisen an dieser Stelle nochmal darauf hin, dass wir "Karteileichen" in unregelmäßigen Abständen löschen. Wer also wochen- und monatelang hier keine Beiträge schreibt (Vorstellung zählt nicht dazu) und sich nirgendwo beteiligt, der wird wieder gelöscht. Hier zählt Qualität und nicht Quantität ^^




    Und nun viel Freude bei uns im Forum.





    @Alte Hasen: Die meisten werden sich jetzt vermutlich fragen warum das hier nicht mehr gilt.
    Wir haben diese Maßnahme ja damals getroffen um gegen die ganzen Pöbler und Trolle besser vorgehen zu können, bzw. die Hürde zu erhöhen sich hier überhaupt anzumelden.
    Dies hatte natürlich den Nachteil, dass potentielle Interessenten weg blieben. Die meisten User kommen von Google und suchen hier erstmal Infos. Aufgrund der Beschränkungen, blieben die Infos verborgen und die meisten zogen wieder weiter.
    Da das MFT-Team nun wieder gewachsen ist und wir jetzt eine stärkere Man-Power haben als vorher, denken wir, dass es vernünftig ist, das Forum wieder zu öffnen. Bei Störern können wir durch die neuen Team-Mitglieder nun schneller agieren.
    Und sollte das auch nicht fruchten, haben wir immer noch ne Geheimwaffe in der Hinterhand ;)