The Big 4

• Leider mußte ich gestern arbeitsbedingt in die Arena.
    Dort war ja das große Big 4 Konzert(Metallica, Slayer, Anthrax und noch irgendwer *haha* ).
    Ich kann nur sagen es war richtig was los. Ausverkauftes Haus, der Schwarz Markt blühte. Ich hab einfach mal nen paar Fotos gemacht um ein paar Eindrücke für unser Forum fest zuhalten.

photo-1722-cab1edd2.jpg

Mit dieser Berechtigung kommen die Mitarbeiter in die Arena. Wir von der Gastronimie kommen somit in fast jeden Teil der Arena, außer auf das Infield und den Spielertunnel.

photo-1724-19c7c967.jpg

Wir haben die Dame mit der roten Netzstrumpfhose die Rote Zora getauft. Echt toll wenn man in so einem Kassenhäuschen sitzt und eigentlich das Personal einchecken soll. Da sieht und erlebt man die tollsten Sachen *haha*
    photo-1721-9dcf0ada.jpg

Die noch leere Arena mit der riesen Bühne ca 10 Minuten vor dem offiziellen Einlaß. Rechts und link an den Seiten waren Kioske und Toiletten aufgebaut.

Und eigentlich wollte ich dann nur noch da weg, denn das Einspielen der Band hat mir persönlich schon gereicht. Ein glück haben unsere Mitarbeiter die im Infield gearbeitet haben alle Ohrstöpsel bekommen *haha*

photo-1720-e87f2b5c.jpg

Ich glaube die Bilder sprechen für sich *haha*

photo-1719-f5be1541.jpg

photo-1717-7546d48f.jpg

photo-1723-53fcde8f.jpg

Im großen und ganzen war das Publikum aber netter als bei Mario Barth und bei der Schlagernacht.
    Wie das Konzert dann selber war, kann ich leider nicht sagen. Aber ich denke die Arena hat mächtig gerockt *haha*

Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen

• Danke für die coolen Bilder, ich ärger mich gerade maßlos das ich mir keine Karten geholt habe , Kumpels von mir waren ja da und es muss echt geil gewesen sein, vor allem der auftritt von Metallica.
    Habe gestern noch die Setlist gesehen ........HAMMER einfach nur geil.

HIer mal die Setlist von Metallica:

Just off stage in Gelsenkirchen, Germany. Tonight's setlist: Hit the Lights, Master of Puppets, The Shortest Straw, Seek & Destroy, Welcome Home (Sanitarium), The Memory Remains, All Nightmare Long, Sad But True, Wherever I May Roam, The Call of Ktulu, One, For Whom the Bell Tolls, Blackened, Fade to Black, Enter Sandman, Helpless (w/ Megadeth & Anthrax), Battery, Creeping Death

• Danke für deinen ersten Bericht ! *smile*
    Mein Dingen wäre sowas ja auch nicht....aber an dem, was du sagst, scheint sehr oft was dran zu sein. Diese "harten Jungs"...also die Fans/Besucher...sind sehr oft in allen Belangen ein tolles, friedliches Publikum....fragt mal in Wacken und so nach.

• Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.