Hallenbad im Hülser Freibad?

  • Hallo Leute.


    Hatte heute eine Diskussion mit einem Arbeitskollegen, bei der es gleichzeitig um eine Kiste Bier geht...


    Steinigt mich, wenn ich mich irre, aber gab es in den 80er Jahren nicht mal hinter den Umkleidkabinen im Freibad Hüls eine Art Hallenbad, oder überdachtes Schwimmbad?

    Allen Feuerwehrmännern ein dreifachkräftiges ... GUT SCHLAUCH !!!

  • Hallo Leute.


    Hatte heute eine Diskussion mit einem Arbeitskollegen, bei der es gleichzeitig um eine Kiste Bier geht...


    Steinigt mich, wenn ich mich irre, aber gab es in den 80er Jahren nicht mal hinter den Umkleidkabinen im Freibad Hüls eine Art Hallenbad, oder überdachtes Schwimmbad?


    Nach meinem Kenntnisstand darfst du die Kiste löhnen. *haha*


    Es gab einige Male die Überlegung, das Freibad zu überdachen, das scheiterte aber immer an den Finanzen.

  • Mist, dacht ich mir schon.
    Da hab ich wohl das Einstiegsbecken mit der Treppe in dem "NURDACHHAUS" in Erinnerung, das mir als kleines Kind riesig vor kam.

    Allen Feuerwehrmännern ein dreifachkräftiges ... GUT SCHLAUCH !!!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.