MFT jetzt auch mobil - Tapatalk

  • Hi Leute,


    seit heute kann man den MFT auch mit Tapatalk "besurfen".


    Für die die es nicht kennen: Tapatalk ist eine App (für´s Smartphone oder für Tablet-PCs) mit der man diverse Foren übersichtlicher gestalten kann. Das Layout wird also auf Handygröße gebracht, was die Bedienung extrem vereinfacht, da man hier nicht mehr scrollen, vergrößern und verkleinern muss.


    Wenn man nun mit dem Smartphone z.B. auf´s MFT geht, müsste nun ein Hinweis kommen, dass man diese Seite auch mit Tapatalk besuchen kann.


    Nun einfach Tapatalk starten, in der Suche "Marler-Forumtreff" eingeben und schon kann man bequemehr mit dem Smartphone surfen als vorher.



    Leider gibt es hier aber auch einen Nachteil, denn scheinbar sind über Tapatalk keine Fotos in den Beiträgen zu sehen.
    Da ich auch absoluter Neuling auf dem Gebiet bin (hab erst seit 3 Tagen n iPad), weiß ich aber noch nicht ob das nur n Fehler bei uns ist oder ob das allgemein nicht funktioniert.

  • das mit den bildern is bei mir auch :S avatare ja, bilder und smilies, nein *zwinker*


    aber um auf dem laufenden zu bleiben is das ne klasse sache :thumbup::thumbup:

    "Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen hab"
    Bernd Stromberg - Capitol Versicherung


    Nur "echt" mit diesem Zeichen verifiedS.png

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.