Hallo zusammen!

• Zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt und wohne seit meinem zweiten Lebensjahr in Marl. Momentan studiere ich in einer Großstadt knapp hundert Kilometer entfernt. Da mir Lärm und Hektik aber mittlerweile ziemlich auf den Sender gehen, komme ich immer wieder (und regelmäßig) hier ins "Dorf" zurück. Leere Straßen, tausende Parkplätze, freie Tische in der Bibliothek - herrlich!! Keine Ahnung, warum alle immer etwas an diesem Zustand ändern wollen. *g*

Wenn ich nicht gerade lerne oder arbeite, treffe ich mich gerne mit Freunden, lese und diskutiere in Foren, die Themen behandeln, die mich interessieren... wo wir dann auch gleich schon bei dem Grund wären, warum ich mich hier angemeldet habe. ;-]

• moin moin finara
    willkommen und viel spaß im MFT

"Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen hab"
    Bernd Stromberg - Capitol Versicherung

Nur "echt" mit diesem Zeichen verifiedS.png

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.