Hallo Nachbarn!

  • Hallo.


    Ich bin in Marl geboren, und mit wenigen Unterbrechungen lebe ich nun seit über 30 Jahren hier.
    Auch durch viele Aufenthalte außerhalb habe ich zu fast allen Bekannten hier den Kontakt verloren und lebe auch sonst sehr zurückgezogen.
    Wenn ich nicht auf der Arbeit auf Bildschirme starre und Computern sage was sie tun sollen, repariere ich das Haus oder sage Pflanzen in meinem Garten wo sie (nicht) wachsen sollen. Zu letzterem habe ich leider viel zu oft zu wenig Zeit, so dass der Garten eher antiautoritär erzogen wirkt.
    Ich fahre gern lange Fahrrad oder renne irgendwo mit einem Rucksack durch die Natur.


    Auf den MFT bin ich aufmerksam geworden durch die Bilder von der für mich sehr nahen Explosion im Chemiepark, aber habe mich bisher nicht durchringen können, mich zu registrieren.


    Hallo also.. *in die Runde wink* :S

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.