Bikerstammtisch Décapsuleur

  • Ich wage noch zu bezweifeln, ob die Resonanz darauf besser wird, nur weil für jedes Event zur Ankündigung ein separater Thread eröffnet wird [1] [2] [3], danach aber höchstens noch mal ein Link zu nem Foto auf eurer Vereinsseite oder so.


    Im MFT könntest Du mit einem (Kurz-) Bericht vielleicht Leute dafür begeistern, so ist das eher Veranstaltungs-Spam :twisted:

    Zutaten: Senf (persönliche Meinung/Ansichten), ggf. Links zu externen Quellen. Kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und/oder Spekulationen enthalten (etwaige Orthographiefehler wären gänzlich unbeabsichtigt). Mindestens haltbar bis zur Widerlegung.

  • Im MFT könntest Du mit einem (Kurz-) Bericht vielleicht Leute dafür begeistern, so ist das eher Veranstaltungs-Spam :twisted:


    Hätte nicht gedacht, dass ich noch einmal einen Beitrag von dir als "Gut" einstufe. *haha*


    Er hat aber Recht....es ist böse hier, für Dinge zu werben und hinterher hier nicht was "individuelles" für den MFT darüber zu schreiben und zu zeigen. Gerade dir, lieber Bikerin, als langjährige Userin sollte es doch bekannt sein.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.