YPS-Heft Relaoded 2012

• seit letztem donnerstag ist das yps-heft zurück.
    ich habe meins direkt im netz bestellt und musste leider etwas länger warten. egal, heute kam es endlich ^^

photo-4652-fa88a02c.jpg

der inhalt is sehr auf oldschool getrimmt. vergleiche von früher zu heute (cola-dose, walkman usw.)

photo-4653-f79e23c1.jpg

früher saßen wir als kröten immer aufder rückbank im auto und heute sitzt unser nachwuchs da. wer die bessere rückbank hat bzw. hatte, steht auch drin

photo-4654-9a6483fc.jpg

damals bekam man aus dem yps-heft zaubertricks für den schulhof, heute für die fete oder für die kneipe *haha*

photo-4655-e9a93815.jpg

und natürlich dürfen auch die klassischen comics nich fehlen

photo-4656-7dd89361.jpg

insg. hat das heft 100 seiten. für damalige yps-leser is es schon interessant.

z.b. steht dort eine story drin über eine boing 727 am hamburger flughafen die 1980 nicht abheben kponnte weil im luftraum eine yps-solar-zeppelin schwebte. daraufhin wurde der verkauf von yps-heften mit dem zeppelin am hamburger flughafen gestoppt *haha*

morgen muss ich noch jodfreies salz holen und dann geht es an die uhrzeitkrebse. ma guckn ob sie diesmal was werden *rolleyes*
    ich werde es dokumentieren *zwinker*

"Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen hab"
    Bernd Stromberg - Capitol Versicherung

Nur "echt" mit diesem Zeichen verifiedS.png

• Fotostory über YPS-Urzeitkrebse im Internet...wie sich die Zeiten ändern. *cry* Früher musste man persönlich zu anderen hin, um zu sehen, was die da machen.

• Bei mir haben die nie lange genug gelebt dass sich abgucken gelohnt hätte :rolleyes:
    Wenn die groß genug sind bring ich sie ma zum Fußball mit und lass sie kurz in Pils/Cola schwimmen *haha*

"Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen hab"
    Bernd Stromberg - Capitol Versicherung

Nur "echt" mit diesem Zeichen verifiedS.png

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.