Meilensteine des MFT

  • Ich glaube, dass wir sowas noch nicht haben...


    Durch diverse Serverumzüge sind ja immer wieder Fotos abhanden gekommen. Vielleicht hat noch einer Fotos, von MFT-Aktivitäten oder so. Ich habe gerade auf einer alten Festplatte ein paar Schätzchen gefunden. U.a. eine nicht unerhebliche Anzahl an Fotos von unserer bisher glaube ich größten Forumsparty am 29. Juni 2006 in der Soccerhalle Polsum. Da wir ja nun unter uns sind, kann man da auch mal welche auspacken... *cool2*
    Hier nur mal ne kleine Auswahl:


    Die beiden Honks von der Tür
    photo-4896-8e27a984.jpg


    Wie jung wir waren...
    photo-4897-70050114.jpg


    photo-4898-5b4e483c.jpg


    photo-4899-4e200daa.jpg


    photo-4900-66a348e3.jpg


    Rechts der Uder dieses Boards mit den gefühlt meisten Sperrungen und daraufhin neuen Accounts:
    photo-4901-8edda836.jpg


    Gruppenfoto:
    photo-4902-a1170b3f.jpg


    Und zum Abschluss noch eine kleine Fotoserie. Ich nenne sie "der Weg zum Glück" oder so *cool2*
    photo-4903-f714459c.jpg


    photo-4904-93ac614a.jpg


    photo-4905-0ef710aa.jpg


    photo-4906-66474266.jpg


    photo-4908-f2aac846.jpg


    photo-4907-b3c7a6c6.jpg



    Mal gucken, was ich noch so für Schätzchen ausgraben kann! ber ich denke, dass ihr doch auch noch alte Dateien habt, oder?

  • boah ey is dat lange her *oO*


    danke für die erinnerung (und btw. danke fürs nach hause bringen ^^ )

    "Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen hab"
    Bernd Stromberg - Capitol Versicherung


    Nur "echt" mit diesem Zeichen verifiedS.png

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.