Ruffunktion!?

  • Ich hatte sowas mal in einem anderen Forum gesehen, vielleicht geht es hier auch.


    Bin ich draufgekommen, weil ich gerade in einem Beitrag auf "Tanner" verwiesen habe.


    Würde das hier gehen, dass man User rufen kann? Ähnlich, als wenn man jemanden bei FB markiert?


    Angenommen, es gibt eine Frage, einen Beitrag, wo man meint, dass einer der User weiterhelfen kann. In dem Forum, was ich kannte, war es so, dass man den Usernamen geschrieben hat, diesen markiert hat und dann einen Button dafür gedrückt hat, wie hier oben über den Eingabefeld auch zig Stück sind. Der User hat dann eine PN bekommen, in der stand, dass er in dem Beitrag gerufen worden ist. Zusätzlich konnten die User in den Einstellungen aber selber auswählen, ob sie gerufen werden wollen oder nicht.


    Wäre vielleicht für die "IQ"- oder "OT"-Themen nicht uninteressant, weil es ja doch viele Leute gibt, die da nicht alles lesen. Oft entwickeln sich ja Themen doch anders und dann braucht man mal jemanden.


    Für die Admins gibt es ja auch diese "Melden"-Funktion.


    Umsetzbar? Möglich? Erwünscht?

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.