hoax går till Sverige


  • [line][/line]


    Mahlzeit,


    wie der eine oder andere schon weiß gehe ich für eine Auslandssemester nach Schweden.


    Genauer gesagt nach Borås:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Bor%C3%A5s


    Da in meinem Masterstudiengang ein Auslandssemester obligatorisch ist nutze ich die Chance mir Schweden mal genauer anzuschauen - bis Januar 2014 :D
    An der dortigen Hochschule besuche ich 2 studienrelevante Kurse (Business Design; Trends in Informatics) und mache nebenbei nen Schwedisch Kurs --- Ja das ist wenig *haha*


    D.h., dass ich in Kombination mit der Tatsache, dass ich mit dem Auto hoch fahre sicher viel Zeit habe, um einem Erasmus-Studenten alle Ehre zu machen ( *abgeh**saufen007**disco**tanzen2**polonaise**blau**kuss**abknutsch2**titten**titten* ) und mir zudem das Land anzuschauen - und mglw. die ein oder andere Bilderserie zu machen.


    Das ist dann auch der Grund des threads - ich werd versuchen hier relativ regelmäßig ein paar Bilder aus Schweden zu posten :)
    Sei es bei Besuchen von Göteborg, Stockholm, Norwegen, Polarkreis, www.esnseabattle.org/ESNSeaBattle usw.


    So - nun packe ich erstmal weiter :D


    *haha*

  • *cry* Mein kleiner Junge wird groß. Mensch....damals habe ich dir noch die Windeln gewechselt und jetzt sowas. Ich werde dich vermissen. Der einzig gescheite in der chaotischen Bande meines Bruders mit Überblick. *cry* Pass auf dich auf. Und ich freu mich über jedes Bild und jeden Bericht von dir. Stehen jetzt hier alle noch mehr in der Pflicht, dich auf dem Laufenden zu halten, was so in Marl passiert.

  • Dieses Thema enthält 84 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.