Tour de Ruhr aus den 80gern!!!!

  • Nicht nur Frank dürfte das gefallen!!! Absolut sehenswert!!! "Tour de Ruhr" war damals eine Serie im ZDF, wo eine Familie durch das Ruhrgebiet radelt (u.a. mit Mutter Beimer). Viele, viele Orte erkennt man wieder, dazu Autos, Klamotten und Musik aus dieser Zeit. Auch durch Marl radelt die Familie und macht dort Halt und erlebt so ihre Geschichten an den Orten. Ich schaue mir gerade den ersten Teil an und bin richtig schwer begeistert. Wer also mal Langeweile hat: Angucken! Ich kann mich nur wiederholen: Für Ruhrpottliebhaber und -romantiker eine super nostalgische Sache. Man erkennt vieles wieder bzw. sieht auch, wie sich bis heute (leider) vieles verändert hat.


    Teil 1:


    Teil 2:


    Teil 3:


    Teil 4:


    Teil 6:




    Wieso werden die Videos nicht direkt eingebettet? :S

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.