hallenstadtmeisterschaft senioren 2016

  • Na ja, vielleicht weil ich vor ort war und a) die jumgs tatsächlich sehr jung waren,, was auch auf dem zeitungsfoto zu sehen ist), b) schon einige a-junioren in der ersten gekickt haben (was auch völlig ok ist, wenn sie zum senior erklärt wurden), so auch am samstag und c) weil darüber auf der tribüne geredet wurde (das schwächste argument, denn nicht alles muss stimmen, was geredet wird).
    Und da es hier ja sicherlich auch den einen oder anderen geben könnte, der mit der marler fussballszene besser vernetzt ist als unsereiner, habe ich einfach mal (vielleicht kommt es provokativ rüber) ein paar fragen zur sache gestellt.
    Selbst im profifussball sind ja nicht immer alle (egal ob funktionär, trainer oder spieler) auf der höhe der regeln, wie man weiss. ;-)


    Allerdings gelten diese regeln noch immer, auch für stadtmeisterschaften und fragen ist ja erlaubt, wenn man's nicht genau weiss, oder?

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.