Komisches Geräusch in Hüls Piep oder Bing

  • Hallo. Ich höre seit Wochen mit Unterbrechungen 24 Std täglich im Abstand von ca einer Minute ein kurzes dunkles "Piep" oder "Bing". Mein Sohn hört es auch, meine Frau meint es wäre die Kirchenglocke. Es ist aber definitiv nicht die Kirchenglocke. Das Geräusch kommt ja auch außerhalb des Viertelstunde taktes.


    Hat jemand eine Idee?


    Wohne auf der josefstraße Nähe Augustastr. *?*

    Allen Feuerwehrmännern ein dreifachkräftiges ... GUT SCHLAUCH !!!

  • Hallo ... ein wieder belebter Account. Schön das Du wieder mitmachst hier.

    Josefstrasse ist aber nicht in Lippramsdorf. Du solltest mal Dein Profil ...


    Egal ... wenn ich von solchen Phänomenen höre denke ich da immer an die Hobbybastler oder z.B. einen "billigen" Luftkompressor der häufig automatisch anspringt um den Luftdruck zu halten.*haha*

  • Profil ist geändert...


    Ne das wäre zu kurz für einen kompressor. Ist eindeutig ein Piep Geräusch, sogar mit echo. Aber ganz kurz, vielleicht eine Sekunde. Ein rauchmelder mit leerer Batterie klingt auch anders.

    Allen Feuerwehrmännern ein dreifachkräftiges ... GUT SCHLAUCH !!!

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.