Loestudios eröffnen wieder

  • Noch in diesem Jahr sollen die Loestudios in Hüls wieder eröffnen. Zwei Jungunternehmer haben sich seit dem Frühjahr der Sache angenommen und wollen daraus auch ein "besonderes" Kino machen. Neben den Blockbustern sollen auch Klassiker, Spatenkino, Dokus, Reportagen und auch Sport gezeigt werden. Momentan wird da noch heftig umgebaut. Ich bin gespannt.

    Verfolgen kann man die Geschichte der beiden Jungs leider nur auf Facebook.

    Ich finde es gut und hoffe, dass es klappt. Da Worte den Laden nicht am kacken halten, werden wir auch das eine oder andere Mal hingehen. Gerade außerhalb er Blockbuster könnte es interessante Dinge geben,



  • Wird Zeit das Marl wieder ein hochwertiges Kino bekommt. Könnte auch wieder ein Magnet für Hüls werden. Ich finde es heute noch schade das man das alte Loe so sang- und klanglos abgerissen hat. Allein im Umkreis des ehemaligen Trogemann Ecks gab es früher 6 Kinos. Wo geht man heute eigentlich als junges Paar schmusen?*haha*

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.