Ma(r)l von oben

  • Ich bin mir sicher, wir hatten dazu schon einmal einen Thread. *hö*


    Egal, dann neu.


    Zwei Bilder von einem Rundflug Sommer 2017. Wer erkennt, wo in Marl wir sind? *rolleyes*




  • Psycho, meintest Du vielleicht die Luftaufnahmen vom Regionalverband Ruhr, mit denen ja sogar "Zeitreisen" in die Vergangenheit vorgenommen werden können?! Ja, die sind auch echt super.


    Das zweite Photo finde ich wirklich schön, gerade so Sachen wie die Rundsporthalle und das Rathaus mit Citysee sind da ja wirklich sehr markant.

    Dagegen wirkt der Stern mit dem Parkdeck fast schon wieder etwas unscheinbar, kann aber natürlich auch daran liegen, dass er perspektivisch auf dem Bild schon etwas weiter "in der Ferne am Rand" liegt.

    Zutaten: Senf (persönliche Meinung/Ansichten), ggf. Links zu externen Quellen. Kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und/oder Spekulationen enthalten (etwaige Orthographiefehler wären gänzlich unbeabsichtigt). Mindestens haltbar bis zur Widerlegung.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.