• Hi Leute,


    ich habe lange überlegt. Habe sogar n elendig langen Rechtfertigungsbeitrag geschrieben. Aber ich hab nicht mal mehr Lust den hier zu posten.

    Ich hab keine Lust mehr auf MFT.

    Ich wohne zu lange nicht mehr in Marl als dass ich hier noch was beitragen könnte. Fotoberichte gibt es überhaupt nicht mehr. Könnte zwar selbst auch regelmäßig welche schreiben, aber habe die Lust verloren.


    Das einzige wozu ich was sagen kann ist Politik und Weltgeschehen. Aber da ich hier regelmäßig der wahlweise Dumme, Idiot, Nazi, Propagandist, Putin-Versteher, Trump-Versteher, Aluhutträger, Klimaleugner, Dummer Mensch usw.. bin, kann ich mir das auch schenken.


    Ich werde mich hier zurückziehen.


    Da das Forum, die URL und die Zahlungen auf meinem Namen laufen, biete ich hiermit an, das Forum an jemanden zu überschreiben, der noch Lust hat sich zu kümmern.

    Bitte gern dann hier melden. Solange schaue ich hier noch rein.


    Wenn sich innerhalb von 2 Wochen kein Interessent gemeldet hat, wird das Forum halt zu gemacht.

  • Ich habe vor über 10 Jahren schon hier in Beiträgen gemahnt, dass alles, was größer als Lokalpolitik ist, hier nix zu suchen hat, weil sich dann alle zerfleischen werden.

    Als Antwort von vielen kam dann, dass man doch nicht die große Politik außer Acht lassen könnte. Mein Verweis auf das MARLER-Forum verhallte.

    Am Ende haben wir selber dafür gesorgt. Scheinbar.

    Viele sind gegangen, weil sie hier keine Politik wollten. Hier war es ohne Politik der erholsame, idiotenfreie Raum, den es in sozialen Netzwerken nicht mehr gab und gibt.

    Und am Ende macht die Politik hier dann doch alles kaputt.

    Wie im echten Leben.

    Wir sind alle keinen Deut besser, reißen aber die Fresse überall auf und maßen uns an, es besser zu wissen und zu können.


    Scheiß Rechte, scheiß Linke.

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.