Straßen in Marl

  • Ein Kritikpunkt hätte ich da: Wenn ich unsere Straßenverhältnisse sehe, dann könnte ich inne Pulle furzen. [schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Fuuuuuuuuuuuurz!!!!!![/schild]
    Für sämtliche Scheisse wird Geld ausgegeben ( sogenannte Kunst , buuhahaaahaaa) aber für unsere Straßen ist kein Geld da. Wenn ich im Rettungsdienst z.B arbeiten würde, würde ich an die armen Patienten denken. Die müssen sich doch bekotzen. Sorry meine deutlichen Worte, aber das musste mal raus.

  • Na ja zumnindest auf der Sickingmühlerstr. tut sich langsam was, das war/ ist ja wirlich eine der schlimmsten Straßen in marl. Und wennich mal darandenk wie vor ein paar Jahren noch der hintere Teil der Kampstr. ausgesehen hat ... :?

  • Dieses Thema enthält 417 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.