Beiträge von n4ddel

    verdammt, wenn ich gewußt hätte, dass ihr nen schwanzvergleich wollt, dann wäre ich auch zur Landjugend gekommen.... Da hätte ich glatt mitgemacht :D


    Ich habe aber seit ein paar Tagen eine Karte für die Hochlar Feuerwehr. Bin mal gespannt was da abgeht !
    Und 1.Mai werde ich wohl bei Mutter Vogel sein, wenn das Wetter mitspielt....

    ohje, na da bin ich froh, das ich doch nicht gegangen bin. Meine Leute mit denen ich da hin wollte hatten kurzfristig abgesagt und da bin ich dann nach Heidelberg gefahren zu einem guten Freund.


    Aber Bekannte die da waren sagten, dass sie es bereut haben dort gewesen zu sein!


    Schwache Leistung vom Veranstalter wenn die Mitarbeiter nicht bescheid wissen, was der Veranstalter angeblich vorschreibt^^

    jo ich hatte mich da vertan!
    Aber so ist es auch gut :D


    Ich freue mich auf jeden fall und lasse mich gerne überraschen. Wer noch mit mag, kann sich ja mal hier oder per PM bei mir melden!


    LG

    also DJ Günni kenn ich , er macht viel als DJ, auch die Guido Feten hat er aufgelegt.


    Ich werde das Angebot vom Veranstalter tatsächlich wahr nehmen und vorbei schauen! Vielen Dank!!!

    also zur Wahl des BM, ich habe nicht damit gerechnet das es Herr Arndt schafft. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich habe natürlich die Hoffnung,dass er Marl ein stück verbessern kann. Jeder sollte eine chance bekommen und ich werde mich überraschen lassen (hoffentlich positiv).


    Das da gleich so viele zurückgetreten sind fand ich sehr erstaunlich. Mit Fr. Heinrich habe ich ja fast gerechnet, aber von Fr.Ronge bin ich sehr enttäuscht. Und ihre Aussage zeigt deutlich, dass der Bürgermeister richtig gewählt wurde.


    Zu Herrn Arndt....er scheint sehr "grau" zu wirken, aber das sollte ja nicht seine Amtsarbeit widerspiegeln. Ich denke da steckt ne menge potenzial.


    Wir werden es weiterhin verfolgen und ich bin gespannt was da noch kommt.

    jaaa und ich darf doppelt wählen :D Wie das passiert ist kann ich nur so begründen, dass die MA nicht richtig aufgepasst haben.....


    Ich war letzte Woche Mittwoch bei der Stadt und hatte mich umgemeldet, bei der gelegenheit habe ich dann auch direkt bei der Stadt gewählt. Heute morgen habe ich einen Umschlag für die Briefwahl im Postkasten gehabt. Hatte ich gar nicht beatragt da ich ja vor Ort meine Stimme schon abgegeben habe. Tja, dann auf zum Kreuze machen :D


    Wird das denn noch mal geprüft wegen der doppelten Stimme? Meint ihr das es auffällt wenn ich noch mal meine stimme abgebe, aber dann könnte ich ja meine Kreuze woanders machen?! Wird dann alles ungültig? fragen über Fragen ....

    Allsooo, Pizza Pizza wurde verkauft, die Inhaberin hat nämlich noch ein Töchterchen bekommen und ist nach Lingen gezogen zu ihrem Mann. Die beiden größeren Töchter wollten den laden nicht übernehmen weil es zu viel Verantwortung war. Ich arbeite nämlich mit der älteren Tochter zusammen ;) Wer da jetzt rein gegangen ist, kann ich jetzt nicht sagen, da frag ich gerne nochmal nach

    Die letzte Meldung die ich mitbekommen habe war, dass die Eigentümer sich nicht wirklich um das Gebäude und ihre Sanierung gekümmert haben soll.


    Aber wenn nun alles geklärt ist und Schober da rein geht umso besser, das sind doch gute Nachrichten

    habt ihr den Regen heute mitbekommen?


    Ich wollte ja unbedingt mit dem fahrrad von marl Mitte (Arbeit) nach Sinsen (Wohnung) fahren. Klaaar Sport tut einen doch gut, wenn man abnehmen will, sollte man ja auch mit dem scheiss Fahrrad fahren^^ WAR DAS TOLLL!!!!!! MAN O MAN das war jaaa soooo spitzeeee *wütend*

    ja genau diese Mail hat mich dazu veranlasst mal wieder rein zu gucken... gut gemacht Jungs :D


    Wie ich sehe habt ihr viel getan und das sieht supppi aus *spitze*


    Ich bin wirklich davon ausgegangen, dass die Seite echt gehackt worden ist und das wäre verdammt schade gewesen. Ihr könnt stolz darauf sein, dass ihr es soweit gebracht habt !
    Und ich hab auch wieder mehr Zeit und werde wieder regelmäßig reinschauen :)

    ich kann Euch mal meine Geschichte schreiben:


    Sitze schon völlig nervös im Wartezimmer und denke schon an dieses irre Geräusch vom Bohrer und dieses unangenehme Gefühl dabei.
    werde rein gerufen
    setzte mich auf den stuhl
    Ärztin kommt rein
    SIE:"hallo! och warum denn so nervös?"
    ICH:"ich hab panik!"
    SIE:"brauchen Sie nicht, ich bin auch ganz vorsichtig! Und erst mal gucken wir eh erst"
    verschüchtert machte ich dann meinen Mund auf um die Ärztin gucken zu lassen!
    Dann zählte sie eine ganze reihe von nummern auf, und ich denke mir nur noch so: omfg, was muss da alles gemacht werden?
    SIE: "ja , da ist alles in Ordnung!"
    ICH "kann doch gar net, gucken Sie noch mal!"
    Sie: "sie haben super Zähne, da brauch man nichts machen!"
    ICH : Haben Sie auch wirklich geguckt, was ist das da vorne, das ist doch bestimmt Karies?!"
    Ärztin schon am grinsen "Das ist ne kleine verfärbung, sonst nichts! glauben Sie mir, da muss nichts gemacht werden ! Wir sehen uns dann in 6 monaten wieder!"
    Verabschiedete sich höflich und ging! Ich saß immer noch auf dem stuhl und konnte es nicht glauben , denn ich war schon ewig nicht mehr beim zahnarzt und bin wirklich davon aus gegangen das sie was machen muss!
    Gute Pflege sag ich da nur

    n4ddel is back!!!!


    hi di ho! zur erklärung:
    Ich hatte einfach mal keine Lust ( und das bitte nicht persönlich nehmen), hier bzw in ein anderes Forum rein zu schauen! Hatte privat auch ein paar Dinge zu klären die jetzt alle ins positive gerutscht sind! Marl hat einen neuen Bürger und eine glückliche Person mehr! Sry , ich hätte ab und zu mal hier rein schauen können! Zu dem thema Mod: erst mal nicht, ich muss hier so viele neue beiträge lesen und verlangt nicht von mir , das ich noch zu jedem Thema was schreibe! Das will und kann ich nicht, soviel Zeit hab ich auch gar net! Muss erst mal wieder rein kommen!
    Tjo, na dann auf happy lesing

    So, Rolli ist im Bettchen und konnte noch 2 std bei ihm aufm sofa ratzen, war voll im arsch und die Wurst liegt mir irgendwie schwer im magen! Ich fand es super, man musste sich zwar erst "beschnuppern" und man wußte nicht so recht was man wie erzählen sollte *mal nen Blick zum Stefan wirft*! Aber alles in allem fürs erste kennen lernen fand ich es super!
    FOTOOOS