Beiträge von Annika

    Geil, die Annika! Da kommen Erinnerungen hoch *haha*.

    Willkommen zurück!

    Danke :)

    Ja die Zeit war schon geil gewesen.

    Ich bin n alten Sack. Ich kann mich nicht so einfach auf was neues einstellen.*haha*

    So rosten die alten Hirnzellen aber nicht allzu sehr ein. ;)


    Solange das Forum auf dem Handy noch leserlich ist, ist es mir das Design wurscht. *spitze2*

    Hallo zusammen!

    Nach 10jähriger (??) Abwesenheit melde ich mich mal wieder. *sorry001* Dank der Nachricht, dass das Forum wieder online ist, habe ich mal wieder reingeschaut und schwelge nun in Erinnerungen. *cool2*

    Leider kann ich nicht mehr so viel zu Marler Themen beitragen, da es mich nach Recklinghausen verschlagen hat.

    Aber ich werde trotzdem hin und wieder hier vorbei schauen ...

    Die war letztes Jahr auch öfters Nachmittags zum Kaffeetrinken in der Schmiede. Die ist wirklich nen bissel komisch. Aber sie hat einen Kontrolltick. Muss immer wieder alles noch einmal und noch einmal kontrollieren. Wie z.B., dass sie nix vergessen hat. Bis "vom Tisch aufstehen" und das Lokal verlassen können schon so die ein oder anderen Minuten vergehen. :lol:
    Aber wenn man das mit em Kontrolltick weiß, dann ist das nicht mehr soo lustig. :wink:

    Zitat von "Schamane"

    Der liegt bei 19 Wodka Lemon.


    Ich weiß davon nix mehr! :mrgreen: Wie gut, das wir dich haben und du mitzählst. :lol:
    (Bestimmt die Hälfte daneben gegangen, kann mir das sonst nit erklären)

    :shocked: Mägelware? Frauen?


    Nene, da hast wohl was falsch verstanden. Zuerst hat Gott ja den Mann erschaffen. War aber nit soo perfekt. Mit dem zweiten Versuch, der Frau, war er dann sehr zufrieden und hat aufgehört weiter zu experimentieren. :mrgreen:


    So, aber nun mal zum eigendlich zurück: Ich werd mich jetzt auch wieder öfter hier blicken lassen und auch mal wieder das ein oder andere schreiben. *peace4*

    Zitat von "FoHo"

    Annika war gestern um 2 Uhr noch da glaube ich.....vielleicht schreibt sie mal, wie es da war.....


    Jupp, war gestern Nacht noch da ... aber auch nur 1,5 Stunden oder so ... war zwar einiges los, aber die Musik war grottenschlecht ... Gut für lau getrunken ... einige bekannte Gesichter gesehen, aber alles in allem war es kacke :'(

    Auch hier nochmal allen die gestern da waren und sich an dem Geschenk beteiligt haben, ganz lieben Dank. :oops:


    Bericht folgt dann in den nächsten Tagen, nach dem testen :mrgreen:


    Zitat von "daniels"

    Als ich später in meinem Bett lag, hörte ich irgendwann kurz vor dem Einschlafen ein Fahrrad vorüber fahren. Man hörte die Abrollgeräusche der Reifen, das Klappern der Kette und ein gaaanz leises brummen... Anscheinend konnte da jemand gar nicht mehr warten :mrgreen:


    Das war ich nicht, bin zu Fuß nach Hause gegangen. :mrgreen:


    Zitat von "daniels"

    P.S.: Gestern hätte wirklich Erotikparty in der Schmiede sein können. Speziell eine gewisse Mitarbeiterin aus dem Sanitärbereich spielte alle ihre Trümpfe aus *streichel*


    Mußte das einer erwähnen??? Hatte das schon aus meinem Gedächnis gestrichen *aufreg6*

    Zitat von "FoHo"

    Wieso ? Wenn ich Unternehmer wäre, würde ich auch wissen wollen, wen ich da einstelle und heutzutage ist mehr als wichtig, das man auch irgendwie in den Laden passt, 'ne Annika ? :-P


    Jepp, wir sieben auch am Anfang immer aus ... nur da es bei uns weniger Mitarbeiter sind, kann an da auch durch Probeschichten und so rausbekommen :mrgreen: Ausserdem, wenn die sich bewerben wird auch erstmal mit denen gequatscht ....

    Zitat von "Sonnenschein"

    War heut mal wieder geschockt, was da so für Typen rumlaufen! :shocked::lol: Da bekommt man fast Mitleid mit Annika, weil sie dort arbeitet...


    DANKE :oops:
    Der Typ ist zum Glück recht schnell angehaun ... tja, aber man gewöhnt sich dran und hat irgendwann denn Dreh raus, wie man welche Leute behandeln muss ... :roll::shocked:

    Solange er nüchtern ist, ist er die liebste Person die es gibt. Nur wenn er was getrunken hat, hat er sich selbst nicht immer unter Kontrolle. Von daher wird verstärkt auf ihn aufgepaßt und wenn er "genug" getrunken hat, dann muß er nach Hause gehen, damit sowas nie wieder vorkommt. :-?

    Charming Men ... so hießen die DJ`s ... also voll die Verarsche ... keine leckeren Kerle :evil:
    Jaaa, bis auf die Musik (wußte garnicht, dass es soviel schei* Musik gibt) war es mal wieder super. :mrgreen: Man muß nur mit den richtigen Leuten da sein ...

    Zitat von "Felix"

    geil :lol:


    gerrit, wir beide sind einsame spitze. ;)


    Einbildung ist auch ne Bildung ... :roll:


    Wer ist denn von den "Normalen" Leuten inner Schmiede?

    Zitat von "Felix"

    ey samma, merkst du noch wat? wo war da ne beleidigung? hasse ein am brett oda wat?


    Wat der so von sich gibt, interessiert mich sowieso nicht die Bohne. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und erstnehmen kann man die Gestalt ja auch nicht.


    BTT


    Mal gucken, was heute so passiert. Ich hoffe ja mal, ausnahmsweise mal NIX!


    Son Schwachsinn kommentieren wir mal nicht ... ups, hab ich ja schon :evil: