Beiträge von Lutz1965

    Moin Moin,


    gestern habe ich in der Eckernförder Zeitung einen Artikel gelsen,
    über die IWA (Internationale Waffenausstellung) in Nürnberg...


    In einem Prospekt von Beretta steht wohl...

    Zitat

    "Special Handguns for special tasks" -
    "Spezielle Pistolen für spezielle Augaben"


    und auch das stand noch....

    Zitat

    Am Vorabend der Messe-Eröffnung sind 15 Jagdgewehre von
    einem Austellungsstand gestohlen worden.
    Niemand weiß, wie das passieren konnte.
    Eigentlich, heißt es, müssen alle Waffen angekettet oder weggesperrt sein werden - eigentlich


    Quelle : Eckernförder Zeitung

    Hallo


    ich verstehe das nicht ganz, was hier ab geht.


    Ich meine...es ist Sommer und da hänge ich nicht jede freie Stunde am
    PC und poste auch nicht um, andere User Lesestoff zugeben.


    Wenn mir ein Thema gefällt... schreibe ich auch was dazu oder mache ein
    neues Thema auf...ob es nun einen gefällt oder nicht.


    Auch wenn 2, 3 oder mehr Tage nix neues kommt, heißt es ja nicht,
    das alles schlecht ist.


    Warten wir doch erstmal ab... NRW Ferien sind vorbei...der Sommer auch so langsam... und dann schaut mal... es ist wieder mehr los im Netz und auch hier im Forum.


    So das war es von mir.... :wink:


    Gruss


    Lutz

    Zitat von "marlar"

    Hilfe!!!!! Mir ist da eben mein neues Thema in das falsche Forum gerutscht! Könnt ihr das mal verschieben???


    schreib mal einen Admin über Pager an...

    @BlauerPsycho


    Der Verein, der von Lidl den Kunstrasen bekommt, erhält aber doch vorher die Unterlagen, mit allen Angaben.


    Das hätte "Waltrop" aber auffallen müssen..sofern die Ahnung haben.
    Das war hier in der Nähe auch vor 2 Jahren auch mal so... Da hatte der Verein dann ein Veto eingelegt....und siehe da....die Ausführung wurde geändert.


    Ich meine also.... Auch wenn man sowas "umsonst" bekommt, sollte man genau prüfen, was da kommt.


    Gruss


    Lutz

    Zitat von "D4RkS0uL"

    Oh cool Danke. Daran hab ich gar nicht gedacht :-D Mal sehen ob ioch da fündig werde.



    Bitte... immer wieder gern... :wink:


    und poste später mal, welche Cam Du Dir nun geholt hast..


    Stimm ich auch voll bei :!:


    Auch wenn ich nicht mehr in Marl wohne, würde ich gerne helfen...soweit ich es aus der "ferne" machen kann. :wink: