Beiträge von polsumer

    Was willst du denn erreichen? Einen wütenden Mob mit Hetzparolen wie deinen?


    Deine stumpfe Stammtischpropaganda kannst du dir echt sparen!
    Was willst du denn erreichen? Gesetzesänderung? Folterkeller? Todesstrafe? Manche deiner Ausuferungen klingen schon eher nach den letzten beiden Dingen.....


    Nebenbei wie heißt diese Gruppe denn im Studivz?

    Zitat von "pR!Me"

    Naja, das mit der Schnelligkeit muss man den Rechten ja zu Gute halten... Bis Bürger oder andere Gruppen 'ne Demo veranstalten vergeht wieder ein halbes Jahr...


    Btw. wieso kann man heute keine Leserbriefe online lesen bei der MZ?


    Ist doch toll ne? Wie damals mit Fackelmärschen.....


    Ich finde es ekelhaft, dass in diesem Forum so eine Scheiße geduldet wird und solche Volldeppen wie die Userin "Ninchen" nicht direkt erstmal eine Denkpause bekommen.


    "Och die Npd find ich ja dumm, aber die freien Nationalisten machen eine Demo gegen Kinderschänder, dann muss es ja gut sein!".

    Zitat von "Frank04"

    Geprügelt wurde sich dort schon in den frühen 70ern, hab selbst 2 mal ein vor den Ballon bekommen, war aber auch durchaus berechtigt und verdient wenn ich heute drüber nachdenke. Damals ging es aber meisten um Streitigkeiten zwischen Brassert und Drewer, war halt nicht egal wo man wohnte. Nur die Polizei wurde meistens nie informiert, man ging mit seinem Veilchen nach Hause und fertig.


    Und warum erzählst du das jetzt?
    Erzähl das mal dem Jungen mit den Stichwunden, der geht dann bestimmt nach Hause und fertig. Aber moment, er konnt ja gar nicht mehr laufen.
    Irgendwie passt dein nostalgischer Beitrag hier mal überhaupt nicht....

    Aber ich finde es schon erstaunlich, dass es Leute gibt, die bei einem Artikel über Überfälle auf Jugendliche in der eigenen Stadt so eine Scheiße kommentieren wie einen kleinen Rechtschreibfehler oder das aussehen eines Aufklebers, der vor seiner Haustür klebt.
    Wenn ein paar Ausländer in Marl wieder Leute überfallen hätten, wär hier wahrscheinlich wieder eine virtuelle Hexenjagd entstanden mit Forderungen nach Strafen aus dem Mittelalter.....

    Die sehen sich zum verwechseln ähnlich. Sind in Marl aber mehr Aufkleber aus den Kreisen der Autonomen Nationalisten, die ja das Logo der Antifa übernommen bzw abgewandelt haben. Nur so zur Info. :wink:

    Zitat von "Frank04"

    Wenn ich so Aufkleber der Antifa in meiner Siedlung betrachte...


    "Wir nehmen dass 9 er Eisen" :roll::roll::roll:


    Die Faschoaufkleber, die in allen möglichen Variationen diese Stadt verschandeln sind natürlich nicht so.
    "Antifa Gruppen zerschlagen" um jetzt nur mal ein Beispiel zu nennen.

    Zitat von "BlauerPsycho"

    ...ansonsten fällt mir mittlerweile schon auf, dass z.B. in Herne fast alle Buslinien im 10 oder 15 Minuten-Takt fahren....in Marl minimal im 30-Minuten-Takt...auch die "großen" Linien...nicht mehr "up to date" heutzutage


    Mich persönlich würde ja eine Änderung im Fahrplan des NE7 sehr freuen, wenn dieser Bus nicht durch die Einöde fahren würde, sondern durch Polsum.
    Den Herren bei der Vestischen muss doch auch schon aufgefallen sein, dass es Leute gibt, die nachts nach Polsum wollen.....
    Da ist ab ner bestimmten Uhrzeit nämlich nix mehr mit öffentlichem Nahverkehr.

    Hier einige Infos zu Ska in den Mai:


    [Blockierte Grafik: http://a201.ac-images.myspacecdn.com/images01/49/l_c40511e69c5d59738c6b19c97b902d78.jpg]


    30.04.
    SKA in den MAI 2008
    Einlass: 18.30Uhr
    Beginn: 19.00Uhr
    Preis: 5€ (VVK startet nächste Woche!!)
    On Stage: Lax Alex Contrax(Köln)
    The Thorpedians(Barcelona, Spanien)
    Kalamazoo(Bochum)
    Couch(Recklinghausen)
    +Special Guest


    Ich hörte dazu noch, dass es schon ausverkauft sei, was mir aber noch nirgends bestätigt wurde. Mich findet man eh nur draußen. :mrgreen: