Letzte Aktivitäten

  • MarlerPsycho

    Hat eine Antwort im Thema Marler Gesundheitssystem verfasst.
    Beitrag
    Auch Private warten mittlerweile fernab von Gut und Böse.....
  • Andre Truth

    Hat eine Antwort im Thema Marler Gesundheitssystem verfasst.
    Beitrag
    Mein Hausarzt vergibt keine Termine, vor allem deshalb habe ich dann auch zu dem gewechselt.
    Beim Zahnarzt gibt es Termine, und auch hier kann ich bestätigen, dass ich noch nie übertriebene Wartezeiten hatte.

    Aber dass man in Praxen mit Terminvergabe…
  • daniels

    Hat eine Antwort im Thema Marler Gesundheitssystem verfasst.
    Beitrag
    Geht mir auch so! Hausartzpraxis immer maßlos überbelegt. Der Zahnarzt hat´s hingegen drauf. Vielleicht sollten alle Hausärzte mal, zusammen mit ihren Sprechstundenhilfen, ein Praktikum bei Zahnärzten machen? :-)
  • Forenfanatiker

    Hat eine Antwort im Thema Marler Gesundheitssystem verfasst.
    Beitrag
    Jo, sowas regt mich auch auf. Kenne das jetzt nicht von meinem Hausarzt, aber von sämtlichen Fachärzten. Man hat einen Termin, auf den man 3 Monate wartet, ist sogar 20 Minuten vorher da und sitzt dann da 2 Stunden. Da kann ich wirklich nicht…
  • MarlerPsycho

    Hat das Thema Marler Gesundheitssystem gestartet.
    Thema
    Wenn man älter wird, muss man ja immer öfter zum Arzt. Nicht zwingend nur, weil oder wenn man krank ist, sondern auch zur Vorsorge, Kontrolle usw.

    Mich kotzt es aber mittlerweile mächtig an, dass Termine scheinbar nichts mehr zählen.
    Seit 2-3 Jahren…
  • Unissakävelijä

    Hat eine Antwort im Thema Neue Forum-Version verfasst.
    Beitrag
    Was hat das denn mit einer russischen Internetadresse zu tun? :D
  • MarlerPsycho

    Hat eine Antwort im Thema Neue Forum-Version verfasst.
    Beitrag
    Als Beamter auch 8)
  • Unissakävelijä

    Hat eine Antwort im Thema Neue Forum-Version verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Andre Truth)

    Das ist so oft nun auch wieder nicht passiert. ;) Und das eine Mal war das nur, weil ich noch kein Konto in Irland hatte und nichts auf mein russisches überweisen konnte, von dem aus das Forum bezahlt wurde. Aber wie gesagt, die…
  • Andre Truth

    Hat eine Antwort im Thema Neue Forum-Version verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Unissakävelijä)

    Das habe ich ja schon 9 Beiträge zuvor erwähnt, so viel Ironie war da gar nicht drin *haha*
    Problem bei der .su Domain war ja, dass die Zahlungen manchmal doof zu entrichten und die Adresse deshalb gesperrt war.
  • Andre Truth

    Like (Beitrag)
    Dann gehen wir eben wieder auf .su.
  • Unissakävelijä

    Hat eine Antwort im Thema Neue Forum-Version verfasst.
    Beitrag
    Dann gehen wir eben wieder auf .su.
  • Forenfanatiker

    Hat eine Antwort im Thema Neue Forum-Version verfasst.
    Beitrag
    Ja ich find das auch echt zum Kotzen.
    Wenn ich davon vorher Kenntnis gehabt hätte, dann hätte ich hier auch nicht wieder "offen" gemacht.
    Wobei es ja eh nix gebracht hat. Gut, 4-5 Leute sind zurück gekommen, wovon aber auch 2-3 schon wieder weg sind.…
  • Andre Truth

    Hat eine Antwort im Thema Neue Forum-Version verfasst.
    Beitrag
    Da bin ich voll bei Dir, Fana.

    Die neue DSGVO ist gerade für "Kleinbetriebe" oder auch nicht-kommerzielle Seitenbetreiber echt der Hammer. Wenn man da ganz sicher sein wollte, müsste man sein "Internetangebot" eigentlich dicht machen, wenn es nicht…
  • Forenfanatiker

    Hat eine Antwort im Thema Neue Forum-Version verfasst.
    Beitrag
    Das ist richtig. Im Prinzip ist es wirklich scheißegal.

    Habe jedoch gelesen, dass es unter bestimmten Umständen tatsächlich ein Abmahnungsgrund ist wenn persönliche Daten ohne Verschlüsselung übermittelt werden.
    Und so gut es geht möchte ich so ein…
  • Unissakävelijä

    Hat eine Antwort im Thema Neue Forum-Version verfasst.
    Beitrag
    Ist das nicht scheißegal? ^^

    Da fällt mir immer das hier ein:

    https://www.focus.de/finanzen/…-paranoid_aid_634985.html
  • Andre Truth

    Hat eine Antwort im Thema Neue Forum-Version verfasst.
    Beitrag
    Gut gemacht, Fana, danke dafür!
    Ja, spätestens seit „Let‘s encrypt“ werden die Zertifikate zum Glück nicht mehr so elitär gehandelt.
    Zumal ja auch schon irgendeine CA (keine Ahnung mehr, ob‘s sogar VeriSign war) mal kompromittiert wurde.
  • Andre Truth

    Like (Beitrag)
    Ich habe das Forum heute mal auf https umgestellt. Also eine gesicherte Verbindung zwischen Browser und Server. Haben wir all die Jahre nicht gehabt, weil dieses SSL-Zertifikat damals noch 120 € im Monat gekostet hat.
    Heute ist es in unserem Paket…
  • Forenfanatiker

    Hat eine Antwort im Thema Neue Forum-Version verfasst.
    Beitrag
    Ich habe das Forum heute mal auf https umgestellt. Also eine gesicherte Verbindung zwischen Browser und Server. Haben wir all die Jahre nicht gehabt, weil dieses SSL-Zertifikat damals noch 120 € im Monat gekostet hat.
    Heute ist es in unserem Paket…