Letzte Aktivitäten

  • Andre Truth

    Like (Beitrag)
    ICH denke den etablierten geht der Ar.... auf Grundeis. Ich freue mich über die Initiative der Jugend und unterstütze sie. Ich hoffe nur das verpufft jetzt nicht so wie bei den Piraten.

    ICH denke Arbeit lohnt sich heute nicht mehr. Das können Roboter…
  • Erhabener

    Hat eine Antwort im Thema Wahlschein verfasst.
    Beitrag
    ICH denke den etablierten geht der Ar.... auf Grundeis. Ich freue mich über die Initiative der Jugend und unterstütze sie. Ich hoffe nur das verpufft jetzt nicht so wie bei den Piraten.

    ICH denke Arbeit lohnt sich heute nicht mehr. Das können Roboter…
  • Andre Truth

    Hat eine Antwort im Thema Wahlschein verfasst.
    Beitrag
    Wow, die CDU hat auf Rezo geantwortet. Aber das erspare ich euch an der Stelle mal. Schöner sind eigentlich die „Antworten auf die Antwort“, z.B. von Fefe, oder einem Wissenschaftler, der auch schon im Rezo-Clip zitiert wurde, oder einem anderen
  • Andre Truth

    Hat eine Antwort im Thema Wahlschein verfasst.
    Beitrag
    Ich muss gestehen, dass ich diesen „Hype“ jetzt vor allem auch deswegen unterstütze bzw. begrüße, weil sich dadurch auch mein eigenes Denken ein wenig (zum Positiven ;)) geändert hat - nämlich dahingehend, dass ich jetzt nicht mehr (nur) eine…
  • Bikerin

    Hat eine Antwort im Thema Straßen in Marl verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MarlerPsycho)

    Ich wohne in Brassert.
    Und ich freue mich schon voll dauf, wenn die alle bei uns durchrauschen, weil die Brassertstraße ja auch noch gesperrt ist.
    Die Goethestraße kann danach dann auch erstmal komplett saniert werden. Die ist…
  • Schamane

    Hat eine Antwort im Thema Wahlschein verfasst.
    Beitrag
    Das heißt, du profitierst von etwas (CDU), würdest diese aber nicht wählen? Ich glaube, das werden viele nicht nachvollziehen können.
    Wenn ich da falsch liege, dürfen mich andere gerne berichtigen.
  • Erhabener

    Hat eine Antwort im Thema Wahlschein verfasst.
    Beitrag
    Also ich habe mir dieses Video in Gänze angeschaut ... und es gab da keinen einzigen Punkt den ich nicht vorher schon gewußt hätte. Und ich bin davon ausgegangen das jeder in diesem Forum auch davon weiß weil wir über alles hier eindringlich…
  • MarlerPsycho

    Hat eine Antwort im Thema Straßen in Marl verfasst.
    Beitrag
    In der "Bild" beklagen sich jetzt die osteuropäischen Nutten (die sind da auch sowat von schäbbig und ekelig), dass sie während der Sperrung den Parkplatz mit ihren Wohnwagen räumen müssen und kein Geld mehr verdienen können. *rolleyes*
  • Andre Truth

    Hat eine Antwort im Thema Wahlschein verfasst.
    Beitrag
    Es passt sehr gut zu diesem Thema hier, wobei das fast einen eigenen Thread verdient hätte: Habt ihr das Video des Youtubers gesehen, welches gerade scheinbar raketenmäßig auch durch die „konservativen“ Medien geht?
    Ich bin bei der FAZ drauf gestoßen.
  • Erhabener

    Hat eine Antwort im Thema Rund um die City ! verfasst.
    Beitrag
    :thumbup:

    Aber mal im Ernst. Man hat schon den Eindruck das alles ein weninig laaannnggssam geht. Auf der anderen Seite ist man ja froh das überhaupt etwas passiert und nicht wieder zurückgebaut werden muß weil man irgendeine Regel nicht eingehalten hat.
  • Erhabener

    Hat eine Antwort im Thema Wahlschein verfasst.
    Beitrag
    Da gehe ich mit Dir daccord. Richtig ist das man nur die etablierten Parteien im Blick hat um seine Meinung durchsetzen zu können. Umso wünschenswerter wäre es ja auch zu erkennen ob es Parteien gibt die viel stäker meine Wünsche abbilden.

    Die…
  • Andre Truth

    Hat eine Antwort im Thema Wahlschein verfasst.
    Beitrag
    Ich finde es auch eher schwierig das genau einzuschätzen - zumal es ja wohl auch noch Alternativen gibt (ohne Gewähr oder Anspruch auf Vollständigkeit/Korrektheit, die habe ich selbst nicht getestet!!! Dein Wal hatte ich ja schon erwähnt, außerdem z.B. …
  • Schamane

    Hat eine Antwort im Thema Straßen in Marl verfasst.
    Beitrag
    Jepp, findest du auf Straßen NRW. Brauchst du Abfahrt Frentrop Baustelle eingeben.
  • Schamane

    Hat eine Antwort im Thema Wahlschein verfasst.
    Beitrag
    Ich denke, aufgrund der 5%-Hürde wird es kein deutlich größeres bzw. aus mehr Fraktionen bestehendes Parlament dadurch geben. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass bei den "sonstigen Parteien" durchaus noch etwas dabei ist, dass Potential für 5%…
  • Seppel

    Hat eine Antwort im Thema Wahlschein verfasst.
    Beitrag
    Aber wenn du dann 20 Fraktionen im Bundestag hast, wo dann von jeder Partei bei jeder Debatte jemand eine Rede halten darf und wo die größeren Parteien ja auch nochmal länger sprechen dürfen, da kommt doch dann nix mehr bei rum.
  • MarlerPsycho

    Hat eine Antwort im Thema Rund um die City ! verfasst.
    Beitrag
    :mrgreen:

    Ist auch eine Woche alt...
  • Erhabener

    Hat eine Antwort im Thema Rund um die City ! verfasst.
    Beitrag
    sah aber vor einer Woche oder sogar 2 ... genauso aus.
  • Erhabener

    Hat eine Antwort im Thema Wahlschein verfasst.
    Beitrag
    Wobei diese unsinnige Regel sowieso entfallen sollte. Die hilft wirklich nur den etablierten Parteien.
  • MarlerPsycho

    Hat eine Antwort im Thema Straßen in Marl verfasst.
    Beitrag
    Ich suche gerade Infos. Die B225 auch 8 Wochen komplett gesperrt?
  • Schamane

    Hat eine Antwort im Thema Straßen in Marl verfasst.
    Beitrag
    8 lange Wochen. Aber es soll dadurch doppelt so schnell gehen, als wenn sie es ohne Sperrung machen würden.