Letzte Aktivitäten

  • daniels

    Like (Beitrag)
    Ja, da hast du recht. Da habe ich mich nicht gut ausgedrückt!
  • Forenfanatiker

    Hat eine Antwort im Thema AfD will in den Marler Rat einziehen verfasst.
    Beitrag
    Ja, da hast du recht. Da habe ich mich nicht gut ausgedrückt!
  • daniels

    Hat eine Antwort im Thema AfD will in den Marler Rat einziehen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Forenfanatiker)

    Mein Entschluss steht nach wie vor: keine politischen Themen mehr.

    Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass sicher nicht "DIE Grünen" oder "DIE SPD" drohen oder so. Lass es Mitglieder dieser Parteien sein, die dies in…
  • Forenfanatiker

    Like (Beitrag)
    Um die Schmiede finde ich es auch mehr als schade. Da hängen viele Erinnerungen dran.

    Was meinst du mit dem "jetzigen Standort"?
  • Forenfanatiker

    Hat eine Antwort im Thema AfD will in den Marler Rat einziehen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schamane)

    Ich weiß nicht wie es in diesem Fall ist, aber in der Regel liegt es ja nicht daran, dass der Wirt die AFD nicht haben will, sondern daran, dass man von Linksradikalen und ja, auch von Parteien wie den Grünen oder der SPD unter…
  • Erhabener

    Hat eine Antwort im Thema Marler im Exil verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Unissakävelijä)

    Manchmal habe ich echte Probleme Deiner Argumentation zu folgen.*haha*

    Ich weiß nicht wo Fana arbeitet oder welche Arbeit er bevorzugt. FAKT ist das das Ruhrgebiet der größte Ballungsraum in Deutschland oder sogar Europa ist. Und…
  • MarlerPsycho

    Hat eine Antwort im Thema AfD will in den Marler Rat einziehen verfasst.
    Beitrag
    Laut dem.....äh....den Grünen läuft in Marl gar nix. 8)
  • Schamane

    Hat eine Antwort im Thema Marler Gesundheitssystem verfasst.
    Beitrag
    Um die Schmiede finde ich es auch mehr als schade. Da hängen viele Erinnerungen dran.

    Was meinst du mit dem "jetzigen Standort"?
  • Schamane

    Hat eine Antwort im Thema AfD will in den Marler Rat einziehen verfasst.
    Beitrag
    Ich muss dich berichtigen: Zum einen ist es ein Landschaftsschutzgebiet, kein Naturschutzgebiet. Zum anderen sollten diese Herren dann auch die ihrer Meinung nach besseren Alternativstandorte benennen. Da lass ich mich gerne überraschen.

    Ansonsten muss…